Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
Boah, habe mal die 2 Kubikmeter im Hobbyraum auseinander gepfriemelt, alles aus dem Eck geräumt an Krempel, erstmal die Wand entstaubt, die Leiste und den Boden geputzt und werde da einen Schrank umstellen, den erstmal schrubben und neu einräumen, habe mir da was vorgenommen..., aber dieser Krempel regt mich so dermaßen auf und ich beschränke meine Arbeit auf dieses eine Zimmer, muckele nicht mehr im Rest der Wohnung herum, sonst verliere ich hier den Überblick, aber ich will auch fertigwerden bis zum Stichtag.
Also, Ärmel hoch! :D
boah! PAUSE!
Wie man nur soviel Krempel immer und ÜBERALL verteilen kann... :-/
Zum Glück habe ich alles in die vorhandenen Kisten zusortieren können, immer und immer wieder, wo noch Platz ist. Dadurch wird die Menge, die ich auf den Boden ausgekippt habe aus etlichen Tüten, Taschen und Körben auch immer weniger.
Geschafft bis jetzt:
- einen Karton mit Vorräten gefüllt, also Ersatzbügeleisen, Ersatzschirme, etc.
- eine kleine Dose für meine Haarkuren nach dem Haarfärben befüllt.
- eine Kiste, wo sämtliche große und kleine Tüten sind, die jetzt nach und nach verbraucht werden für den Abfall, etc.!!!
Muss erstmal einen Kaffee haben, zum Glück kann ich das Fenster im Hobbyraum aufreißen, so dass es hell und luftig ist.
Habe auch wieder paar Sachen gefunden, über die ich mich sehr gefreut habe. Hat doch einen Sinn, dass ich endlich ausmiste, hihi. :D
Bis später ...
LG :D
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben