Jetzt oder nie!

  • Seite 31 von 199
27.04.2015 20:24
#151
Sc

So, geschafft für heute!

Habe nochmals einen Papierkorb voll rausgetragen, dann eine Restmülltüte.

Ansonsten habe ich mit meinen Kisten angefangen und ich denke, die Rechnung geht auf:

Habe neun Kisten schon mal saubergemacht, beschriftet und neu einsortiert und zusammengesucht, was hier so rumliegt, damit die Kisten voll sind und damit ich wieder meine Sachen finde.
Habe angefangen, zwei "Kistentürme" zu stapeln, morgen geht es dann weiter.

Habe mir jetzt noch den Rest meiner Maske aufgetragen, ich brauch das momentan als Ritual, dann probiere ich noch eine neue Probe Shampoo aus und dusche dann, danach gibt es einen großen Tee, noch ein bisschen fernsehen und dann ausruhen und schlafen.

Gute Nacht, ihr Lieben!!!
:D


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 10:30 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 12:24)
#152
Sc

Guten Morgen!

Habe jetzt einen Stapel Kataloge, die ich nochmal kurz durchsehe, dann wieder ab in die Tonne damit, die schon wieder halbvoll ist.
Noch zwei Restmülltüten rausgetragen, SO kann es immer weiter gehen. Man sieht noch nicht allzu viel, aber es entstehen hie und da schon große Lücken, heute regnet es, es ist nicht mehr so warm, so dass es mir heute besser geht mit dem Arbeiten.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 10:56
#153
avatar

hört sich gut an Schlampinchen...das versuche ich mal...gestern war Tag 1...habe da aus meinem schlimmen Keller eine Handtasche entsorgt und einen Müllsack...aber der war schon gepackt, zählt also nicht :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 11:36
#154
Sc

Sehr gut!
Aber nicht die Belohnung vergessen, die es nach "Tag 31" gibt!!!! Ganz wichtig! Das Gehirn "muss" lernen, dass Arbeiten und Fleiß belohnt werden!
NUR SO mache ich persönlich weiter und weiter und weiter.
DAS ist mein Antrieb!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 12:50
#155
Sc

So, total schweren Papierkorb rausgetragen, die ollen Kataloge sind nun auch weg!
Tonne schon wieder halb voll.

"Entrümpelungsspiel" heute geschafft mit "Tag 31", bzw. 500 Dinge weggeworfen, weitaus mehr, denn hier stehen überall Mülleimer und wenn ich was sehe beim Vorbeigehen werfe ich das ohne zu zählen auch gleich weg.

Belohnung:
Ein Lippenstift, den ich schon lange wollte! (niedrige Preisklasse).



Fühle mich momentan wie in so einem "flow", keine Unterforderung und auch keine Überforderung, ein stetes konstantes Arbeiten.

HOFFENTLICH
HOFFENTLICH
HOFFENTLICH

bleibt das auch, ich habe in schwachen Momenten immer mein Ziel vor Augen: der Herbst, die Tour in die Großstadt, endlich mal wieder unter Leute, etc., eine kuschelige Wohnung, in die ich Menschen einladen kann, Duftkerzen, usw....

LG


Kurze Pause und innehalten!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!