Jetzt oder nie!

  • Seite 24 von 199
16.04.2015 21:47
avatar  ( gelöscht )
#116
Gast
( gelöscht )

Ich war so frei, diesen tollen Beitrag in unserem Selbsthilfe-Bereich zu verewigen :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 22:41
#117
Sc

Ui, jetzt bin ich aber doch gerührt! DANKE!!!!! Das freut mich jetzt aber richtig dolle! :D

Liebe Grüße an dich und an alle anderen hier!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 18:37
#118
Sc

Huhu,

habe jetzt das ganze Internet auf den Kopf gestellt und noch vergleichbare andere Staubsaugerbeutel entdeckt, die besser passen müssten, dann etliche Läden heute abgeklappert, jeden Mist haben die, nur nicht diese Beutel, der Sauger ist ja nicht kaputt und eigentlich hänge ich dran und habe mir eure Ratschläge nochmal durch den Kopf gehen lassen, werde jetzt morgen nochmal gucken gehen. Habe die Beutel ja schon mal entdeckt, die müsste es noch im Handel geben.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 12:48 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 12:49)
#119
Sc

Hallo, ihr Lieben,

mittlerweile fange ich die zweite Runde meines "Entrümpelungs-Spiels" an und zwar mit Tag 31, denn nächste Woche bin ich nach der Arbeit platt, da freue ich mich, wenn ich nur 1 oder 2 Teile machen muss an den jeweiligen Tagen und doch kein Tag umsonst ist.


Habe jetzt die Idee gehabt, mir die Staubsaugerbeutel in meinen Elektrofachmarkt liefern zu lassen, da spare ich die Versandkosten, ich bekomme eine Mail, wann sie da sind und zahle bar vor Ort und habe zwar online bestellt, umgehe aber dieses lästige Liefern nach Hause, ich bin gespannt, ob das alles so klappt, laut Foto sind es nämlich die Beutel, die damals auch mitgeliefert wurden und seither haben die anderen Beutel nie richtig gepasst.
Der Sauger ist ja nicht kaputt und wenn das jetzt klappt, wäre das

SUUUUUPER! :D

Liebe Grüße,
eure Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 16:54
#120
Sc

so, "Tag 30 und 31" erledigt, auch nebenbei werfe ich noch weg, wenn ich was sehe, was ich nicht zähle.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!