Jetzt oder nie!

  • Seite 22 von 199
14.04.2015 19:18
#106
Sc

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich platt von der ungewohnten Wärme und vom Heuschnupfen, aber ich habe trotzdem weiter gemacht, denn ich habe ein Ziel vor Augen.

HEUTE:

- 1 Tüte Restmüll rausgetragen
- 2 Körbe Altpapier entsorgt
- 25 Zeitungen nochmals durchgesehen und für meine Mutter hergerichtet für Muttertag


BELOHNUNG:
"Shoppen" in meiner eigenen Kosmetiksammlung, ganz gemütlich, denn ich habe da noch eine Aprikosenkernmaske für die Haare und zeitgleich noch eine Gesichtsmaske zum Auftragen, beides genießen, dann duschen und ab ins Bett.


Liebe Grüße an euch alle!

Euer Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 14:18
#107
Sc

Huhu,

nochmal eine Restmülltüte rausgetragen. Momentan trage ich mehr raus als rein!
Irgendwann muss das hier doch weniger werden, denn ich denke mir, wenn ich so weitermache, müsste die Rechnung irgendwann aufgehen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt, tja! :D

LG Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 15:09
#108
avatar

ich lese immer noch mit :) und sehe dich in Gedanken die Tüten schleppen :) lustige Vorstellung...find ich toll wie du das machst.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 17:00
#109
Sc

Liebe Frau Lotta,

ach, das ist sehr schön, dass du da bist! Das freut mich sehr! :D
Ja, manchmal muss ich selber lachen, wie ich mir x-mal die Straßenschuhe anziehe, den Schlüssel nehme und den Müll zur Tonne spazieren trage, die Mülltüten habe ich bald mehr in der Hand als meine Handtasche, gröööhl... :D

LG


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 19:19
#110
Sc

Nee, echt jetzt!
Pfui Deibel... :D
Hier stand noch eine Kaffeekanne mit ollem Kaffee herum, die weiche ich gerade mit einem duftenden Reiniger ein..., kann ja nicht angehen...

WC ist sauber gemacht, habe so einen Tab die ganze Nacht einwirken lassen und dann diese (Algen-?)-Beläge ganz einfach wegbürsten können.
Jetzt strahlt das wieder, freu!

Werde jetzt noch einen vollen gelben Sack rausbringen und einen Papierkorb voll, muss mittlerweile selbst schon wieder lachen, weil ich ständig rein und raus renne :D

BELOHNUNG:

- Pause mit 15 Minuten Youtube-Video gucken!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!