Jetzt oder nie!

  • Seite 20 von 199
11.04.2015 15:50
#96
Sc

So, in dem kleinen Karton waren auch nur Werbebroschüren aus dem Reformhaus und Karten mit Rezepten, die ich eh nie nachkochen werde. Dieser Karton ist nun auch weg vom Boden, freu!

Nächste Aufgabe:
Hier steht nochmals ein kleiner Karton auf dem Boden mit kleinen Kosmetiksachets, werde diese durchgucken und auch zu den anderen sortieren, dann auch diesen Karton zerreißen und somit ist der zweite proppenvolle Papierkorb voll und kann in die fast volle Papiertonne rein.

Belohnung: die letzten fünf Minuten dieses Beauty-Videos gucken!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 16:10
#97
Sc

Auch erledigt!

Nächster Punkt:
- Hier steht ein alter Ordner, werde die Papiere mal durchgucken, entsorgen, etc.

Belohnung:
-Mini-Video von 5 Minuten gucken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 16:48
#98
Sc

So, den alten Ordner weggeworfen, die guten Klarsichtfolien wegsortiert, Altpapier geschreddert, dritten Papierkorb rausgetragen.

JETZT gibt es erstmal Brote, ich habe so einen Hunger!

P A U S E


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 17:37
#99
Sc

So, bin gestärkt.

Nächste Aufgabe:
Habe da noch eine Tüte gefunden, die wird jetzt auch tapfer ausgekippt und alles entweder entsorgt, wegsortiert, etc.

Belohnung:
Zehn Minuten Beautyvideo gucken. Freu mich schon! :D

LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 18:16
#100
Sc

So, in dieser Tüte waren Fotos, ein Notizbuch, Wolle, ein Bleistift und lauter so Kleinzeug, was ich auch gleich wegsortiert habe.

Werde jetzt noch die Ladung trockene Wäsche in den Schrank legen, Maske hatte ich beim Videogucken schon aufgetragen, dann duschen und dann ist Feierabend für heute.



FRÜHER:
Fünf Stunden ferngesehen.


HEUTE:
- Ordner ausgemistet
- großen Korb ausgemistet
- kleinen Karton ausgemistet
- mittleren Karton ausgemistet
- Tüte ausgemistet
- kleinen Korb ausgemistet
- 1 Trommel Wäsche gewaschen
- die Wollmäuse weggefegt
- drei volle Papierkörbe rausgetragen

Es gab Pausen, es gab Videogucken, es gab was zu essen und zu trinken und es hat richtig Spaß gemacht, ich sehe erste Erfolge.

Ganz liebe Grüße und ich wünsche euch ein supertolles Wochenende!

Eure Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!