Jetzt oder nie!

• Seite 183 von 199
15.10.2015 13:08 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 13:09)
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich hatte kurz überlegt, ob ich den Riesendrucker wieder auf den kleinen Schreibtisch zurückstelle und auf der freien Fläche nochmals drei Kisten stapel, aber das mach ich jetzt nicht, denn jetzt sieht es richtig gemütlich aus und dann hätte ich wieder so wenig Platz auf dem Schreibtisch und dann wären zwar die nächsten Kisten auch sortiert, aber es sähe dann hier wieder so vollgestopft aus, das möchte ich nicht mehr, nein, nein, es bleibt jetzt so, wie es ist.

Noch zu machen:

- 3 kleine Schubladen vom Schreibtisch
- 2 offene Fächer vom Schreibtisch
- die Bilder an den Wänden noch abnehmen oder neue aufhängen
- Vorhang waschen
- Fenster putzen

Das wäre es dann.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 13:29
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mal von oben bis unten durch alle Räume gegangen und die komplette "Grundordnung" wiederhergestellt, die durch meine "Wuselei" der letzten Stunden entstanden war.
Passt wieder alles.

Update:

- Meine letzte Packung Wattepads in die beiden Behälter (im Bad und auf dem Schminktisch) aufgefüllt, kein Nachkauf, denn ich habe ja noch die feste Watte, die ich verbrauchen will und wenn das dann leer ist, so habe ich ja noch Reinigungsmilch, Waschsyndets und watt weiß ich... :D

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 13:48
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hast du dir schon mal überlegt, was du mit dem Geld machst, was du in letzter Zeit gespart hast?
Irgend eine Superduperriesenbelohnung?

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 13:55
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das ist eine sehr gute Frage, liebe Carry!

Zuerst einmal bin ich heilfroh, dass ich das Geld zurücklegen kann für den TÜV nächstes Jahr, ich weiß ja nicht, was da auf mich zukommt und das Auto brauche ich ja für den Job.

Ansonsten habe ich mir vorgenommen, dass ich mir ja für mein "Jahresprojekt" einmal am Monatsersten EIN Teil kaufen darf und DAS darf dann gerne ein high end-Produkt sein, also keine Seife mehr für 0,35 €, ich darf mir dann am 1. ein Beautyprodukt kaufen, das ich mir schon immer mal kaufen wollte, es gibt halt dann nur EIN Teures und nicht 16 neue Sachen wie vor meinem Projektanfang z. B., die billig sind, aber unter dem Strich dann doch weit mehr kosteten, als dieses eine Teil eben.
---------------------------------------------
Schon wieder stockfinster hier, aber ich habe jetzt auch keine Lust, wieder alle Rolläden zuzumachen und das Licht an...

Lege mich ein Viertelstündchen hin..., "gute Nacht!" :D

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 14:02
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Schlaf gut!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!