Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
Bin hier immer noch am Überlegen und am Tüfteln, wie ich das am besten mit dem "toten Raum" zwischen Sofa und Schreibtisch mache, denn da steht meine kleine tragbare Stereoanlage und ich wollte doch immer mal einen "ausländischen" Sender einstellen, um mal wieder besser Englisch zu lernen oder einen anderen Kanal auf Kurzwelle, um mich einfach am Feierabend "ein bisschen wie im Urlaub zu fühlen" und ich glaube, ich habe da eine Idee...
... und zwar auf der "toten Fläche" nochmals ein kleines "Schränkchen bauen", denn ich habe ja noch mit Cremes und Lotionen bestückte Kisten im Hobbyraum, wenn ich die stapel... und da dann meine kleine Deko auf dem drauf passenden Tablett drapiere, das passt doch exakt als Abschluss, das würde gehen und stattdessen auf die frei gewordene Fensterbank meine Stereoanlage stellen, da habe ich dann besseren Empfang und auch eine Steckdose, hm, ja! Wollte ja zuerst nochmal ein Schrankfach ausbauen, aber nein, das brauche ich ja für meine Lippenstifte, nee, nee.
Das wäre zu wackelig geworden, wenn ich da auf den "Turm" dieses Brett, nee, dann schubse ich das herunter...
Hm, wenn ich dann den Leuchtglobus auf den Schreibtisch stelle und ...
... ich bastele mal herum... :D
passt perfekt, Radio steht auf der Fensterbank, fällt nix runter, komme ich bequem dran mit CD´s und Radio, links davon meine aktuelle Broschüre, die ich noch lesen will aus der Lesekiste, rechts davon kommen dann noch eine Kerze und meine Blumendeko, da auf dem kleinen Schminktisch kein Platz darauf ist.
... hm, bring momentan nur einen Franzosen her, muss mal googeln, auf welchen Frequenzen was zu hören ist...
Nee, Radio links, Deko rechts, dann passt alles gut auf die Fensterbank, auf dem Schminktisch was herumdrapiert, dann passt auch noch die Blumendeko drauf, die ich noch holen will. Kleines Kerzchen passt auch noch auf die Fensterbank. Genial. Hm, ich gucke mal nach den Kisten oben, die da nur Platz wegnehmen und hier unten würden die mir als kleines Schränkchen dienen...
So, die Geschichte geht auf, hurra!
Mini-Stereoanlage steht nun auf der Fensterbank, daneben meine Dekoecke mit Kerze, auf dem Schminktisch ist noch Platz für ein Blumengesteck.
Auf dem "toten Raum" steht nun eine kleine Kiste mit meinen Cremedosen, etc., das Tablett habe ich von der Lesekiste genommen, das war eh umständlich darauf, jetzt kann ich einfach so reingreifen in meine Zeitungen. Dafür ist das Tablett jetzt nun der zukünftige "Kästchenabschluss", auf dem mein Leuchtglobus steht, morgen geht es mit den nächsten Kistchen weiter, denn der Aufbau ist noch zu niedrig, aber die Ecke leuchtet schön blau wie die Ecke gegenüber, passt perfekt! Die Steckdosen sind alle gut genutzt.
So, morgen geht es weiter, bin geschafft heute von der Mülltüten-Raus-Schlepperei und von dem Umräumen in dem kleinen Zimmer, aber es wird perfekt. Richtig schön gemütlich für den Winter! :D
Belohnung:
- gemütlicher Fernsehabend!
Bis morgen, ihr Lieben!
Eure Schlampinchen
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben