Jetzt oder nie!

  • Seite 168 von 199
09.10.2015 17:06
#836
Sc

Tausend Dank, liebe Carry,

war in der Stadt, konnte noch einiges erledigen, mein Friseur hatte gerade Flaute, so dass ich nicht für nächste Woche erst einen Termin brauchte, sondern gleich drankam.
Haarfarbe wasche ich auch gleich aus, perfekter geht es nicht, dann ist nächste Woche mehr Zeit, dass ich hier weiter an meiner Ausmistaktion vorwärts komme, toll! :D


**************************************
Update:
- 1 Primer (Tester) aufgebraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 23:14
#837
Sc

Huhu,

noch einen halben Papierkorb voll gleich rausgetragen, gleich weg das Zeug, ich werde immer empfindlicher gegenüber Müll...
Sowas...

Haare sehen nach dem Schneiden und Färben auch wieder gepflegter aus, ich fühle mich einfach wohl und freue mich auf die nächsten beiden Urlaubstage, am Montag geht es dann ja wieder weiter, aber im Vergleich zu vorher habe ich ja jetzt meine Ruhezone, meine "Zentrale", wo ich mich für die Pausen immer mal kurz zurückziehen und weitere Kraft schöpfen kann, das ist sehr viel wert.

Gute Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 08:40
#838
Te

Oh man Schlampinchen! Wenn Du keine Motivation versprühst wer dann. Ich hab das Gefühl das kommt so eine Energiespritze rüber geschwappt wenn ich diese Postings lese. Jetzt geht es dann für mich auch weiter, denn Teechen ist leer. Jetzt klappt es besser! DANKE

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 15:47
#839
Sc

Huhu Teetante!

Ja, ich habe manchmal den Eindruck, je mehr ich vorwärts komme, habe ich irgendwie "Blut geleckt", das Zimmer, in dem ich sitze fühlt sich so gut an, alles übersichtlich, so langsam weiß ich selbst auch mal, wo jetzt alles ist. Wenn ich heimkomme, werden sofort!!! Schuhe und Jacke an den bestimmten Platz weggeräumt, Korb in der Küche SOFORT ausgeräumt, alles an seinen Platz und wenn Gedanken kommen wie:"Och, nö, später...!" Dann rufe ich mir sofort!! ins Gedächtnis:"Wenn du das gleich machst, dann ist es erledigt, bevor nochmal so eine Ration dazu kommt, dann haste keine Lust mehr und dann geht wieder alles von vorne los..." Alles hat mittlerweile seinen bestimmten Platz und es geht ruckzuck, alles wegzusortieren.


War heute mit meinem Bekannten Kaffee trinken, wir haben das halbe Café weggelacht, was sehr lustig war, dann die Herbststimmung, die frische Luft, die bunten Blätter. Es geht mir einfach richtig gut und das hatte auch er gesagt:"Du, ich sehe, es geht dir seit langem mal wieder richtig gut, so wie du strahlst!" Hatte gut getan.

Hm, am Montag geht es ja weiter, aber ich ertappe mich immer wieder, wie ich an meinen Schreibtisch denke, wo ich die sechs Fächer noch ordentlich einräumen will, was ich da am sinnvollsten unterbringe, gehe in Gedanken meine Boxen durch, was ich griffbereit haben will. Macht Sinn, denn bevor ich mit dem Zimmer hier anfing, hatte ich das auch immer und immer wieder in Gedanken durchgespielt, wie alles mal werden sollte und so wurde es dann sogar und noch besser!


Mädels, wir ALLE schaffen das hier!!! ALLE!!! Jawohl!


LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 00:03
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#840
An
Angie1961 ( gelöscht )

Schlampinchen wow, was du wieder diese Woche geschafft hast, da ich diese Woche krank war, habe ich erst jetzt deine Beiträge gelesen, super, motiviert mich noch mehr, obwohl ich sowieso hochmotivert bin, weil es mir wieder besser geht, keine Augenentzündung mehr und die Erkältung klingt auch ab.....wünsch dir ein tolles Wochende mit viel Spaß und absolut positiven Gedanken....Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!