Jetzt oder nie!

• Seite 154 von 199
02.10.2015 15:36
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hm, nur noch eine Buchstütze gefunden...
... noch einen schweren Terrakotta-Übertopf gefunden, ist hübsch verziert, passt zur Kommode und der muss als andere "Buchstütze" herhalten, dann noch mit meinen täglichen Bodylotions bestücken, dann wäre das auch geschafft, denn ich möchte noch die andere Kategorie Bücher aufstellen, die meine Hobbies betreffen.
.
.
.
Die Rechnung ging perfekt auf!

Antworten

Beitrag melden
02.10.2015 16:10
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Schmalen hohen Behälter "gefunden", da waren noch paar Krümel Tee drin, den umgefüllt, wieder ein Teil von der Küchenanrichte weg, die Beschriftung mache ich weg, abspülen und dann mit Fußpflegeartikeln bestücken, die verschwinden dann im hinteren Teil des 2. Faches, DAVOR dann die Düfte, denn diese hab ich aus dem obersten Fach wieder runter und da aber meinen Schminkspiegel drapiert, passt perfekt dorthin, auch wegen der Lichtverhältnisse.

Ist so ein Milchglasbehälter, hat alles perfekt reingepasst, 2. Fach auch fertig! Es funzt..., und wie!

Antworten

Beitrag melden
02.10.2015 16:19
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Update:

- Wattepads, Umverpackung weg, ist noch Vorrat da.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2015 16:29
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Die jetzige kaputte Lampe wieder vom Schreibtisch und die kleine Salzlampe aus dem Wohnzimmer geholt, jetzt ist mehr Platz auf dem Schreibtisch und das Licht auch viel gemütlicher. Seit Jahren hatte ich die Lampe nicht mehr an, aber jetzt passt sie perfekt in mein kleines kuscheliges Reich.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2015 16:34
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

In die kleine "tote" Nische neben den Schreibtisch einen CD-Ständer gestellt, da krame ich dann die nächste Zeit die aktuellsten DVD´s bzw. CD´s raus und sortiere sie ein mit meinen liebsten Songs, ich möchte mich ja nach 5 Jahren hier mal nach der Arbeit entspannen und während dem Stress auf Arbeit auf Zuhause freuen können, besonders wenn jetzt der Winter kommt.

ICH WAR SCHON LANGE NICHT MEHR SOOOOOOOOOOOOOOOO GLÜCKLICH, MÄDELS...

... und schon kullern paar sentimentale Tränen.

Habe noch die schöne Schale von meiner geliebten verstorbenen Oma geholt, die steht nun auf dem Schreibtisch und da kommt alles an unerledigtem Schreibkram rein, bis ich das abgearbeitet habe und sonst nirgendwo mehr hin!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!