Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
Hallo miteinander,
habe zwar gut geschlafen, mein Kaffee steht bereit, habe auch schon paarmal im Kopf durchgespielt, wie ich das Büro umstellen möchte, damit ich mehr Platz habe, bin aber irgendwie noch kopflos.
Wird aber das Beste sein, wenn ich diesen Raum zuerst komplett fertig mache, denn da soll alles an PC-Sachen rein und eben meine Kosmetik, denn es sind meine 2 liebsten Hobbies und die will ich ja mal in einem Blog verknüpfen, also brauche ich das hier. Hat auch den Vorteil, dass ich mal meine ganze Kosmetik beisammen habe bis halt auf die übliche Handcreme auf dem Wohnzimmertisch. Wenn ich den Schminkkram aus den anderen Räumen raushole, dafür auch nach Kisten und Dosen suche zum Einsortieren, dann minimiert sich auch da mal das Chaos von selbst. Ja, so werde ich es machen.
Allein schon, wenn ich EINEN Wohlfühlraum habe, also meine "Zentrale", von der alles ausgeht, habe ich für den Rest der Wohnung auch gleich mehr Nerven, denn ich kann mich immer mal wieder zurückziehen, mich erholen und von dort aus weiter machen, zumal dann der schlimmste Raum mal klar Schiff wäre, wäre...
WÄRE...
JA, DANN FANG DOCH ENDLICH AN, SCHLAMPINCHEN!!! :D :D :D
Gleich...
Sofort...
Ja, doch... :D
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben