Jetzt oder nie!

• Seite 136 von 199
27.09.2015 21:29
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Angie,

ich finde das klasse und freue mich ganz dolle! :D Liebe Grüße!

Antworten

Beitrag melden
27.09.2015 21:38
An
Angie1961 ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke Schlampinchen, war in Gedanken öfters bei dir, da ich dein Wegwerfspiel jeden Tag aufs neue mache, es ist super und die unnützen Dinge verschwinden.......biba Angie

Antworten

Beitrag melden
27.09.2015 21:52
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh, das freut mich, Angie!
Hm, ich habe damit wochenlang den ganzen Mist aus der Bude bekommen, es hat mir sehr geholfen und ich wünsche dir, dass es dir auch sehr lange und sehr gut hilft!!!

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 08:53
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo miteinander,

habe zwar gut geschlafen, mein Kaffee steht bereit, habe auch schon paarmal im Kopf durchgespielt, wie ich das Büro umstellen möchte, damit ich mehr Platz habe, bin aber irgendwie noch kopflos.
Wird aber das Beste sein, wenn ich diesen Raum zuerst komplett fertig mache, denn da soll alles an PC-Sachen rein und eben meine Kosmetik, denn es sind meine 2 liebsten Hobbies und die will ich ja mal in einem Blog verknüpfen, also brauche ich das hier. Hat auch den Vorteil, dass ich mal meine ganze Kosmetik beisammen habe bis halt auf die übliche Handcreme auf dem Wohnzimmertisch. Wenn ich den Schminkkram aus den anderen Räumen raushole, dafür auch nach Kisten und Dosen suche zum Einsortieren, dann minimiert sich auch da mal das Chaos von selbst. Ja, so werde ich es machen.
Allein schon, wenn ich EINEN Wohlfühlraum habe, also meine "Zentrale", von der alles ausgeht, habe ich für den Rest der Wohnung auch gleich mehr Nerven, denn ich kann mich immer mal wieder zurückziehen, mich erholen und von dort aus weiter machen, zumal dann der schlimmste Raum mal klar Schiff wäre, wäre...
WÄRE...

JA, DANN FANG DOCH ENDLICH AN, SCHLAMPINCHEN!!! :D :D :D

Gleich...
Sofort...
Ja, doch... :D

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 10:17
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, erstmal den ganzen Krempel von der Kommode geräumt...
Meine Herren...
Ich rücke jetzt den Schrank mal vor, um dahinter sauber machen zu können, ich habe "Angst"...
Aber wenn ich es nicht mache, wer sonst?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!