Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Schlampinchen, es wäre schön wenn du weiterschreiben würdest, denn bei dir mit zu lesen gibt mir Kraft, Denn zur Zeit schaffe ich es nicht in meinem eigenem TB zu schreiben.
Liebe Grüße
Laurie
@Laurie, du hast ja recht. Aber Schlampinchen ist nicht numi, die hat immer die Dinge so schön klar
auf den Punkt gebracht..........insofern ist es von Schlampinchen schon eine berechtigte Frage,
ob es sich noch lohnt hier weiterzuschreiben.
Ich für meinen Teil warte erstmal ab. Wird ja meistens nix so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
Grüssele Mausohr
Hallo ihr Lieben,
nach dem ersten Schrecken habe ich mal eine Nacht drüber geschlafen und habe beschlossen, euch weiter auf den Keks zu gehen! :D
Was numi betrifft, so akzeptiere und respektiere ich ihren Wunsch selbstverständlich voll und ganz und wünsche ihr einfach nur alles, alles erdenklich Liebe und Gute und einfach alles Schöne dieser Welt! Trotzdem schade, dass sie gehen will.
Ich bin ihr für so Vieles sehr dankbar!!!
Heute:
- Abspülen und sonst ist heute nur "Sonntag" auf dem Programm, morgen geht es dann los mit meinem Endspurt, hui. :-)
LG Schlampinchen
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus