Jetzt oder nie!

• Seite 129 von 199
18.09.2015 11:04
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, "gefrühstückt", werde nachher noch wenige Sachen einkaufen für das Wochenende, so dass ich dann alles da habe.

Update:

1 wasserfeste Mascara aufgebraucht, endlich..., würde ich nie nachkaufen...
1 Duftprobe aufgebraucht, auch kein Nachkauf, ist nicht mein Geschmack.

Antworten

Beitrag melden
18.09.2015 16:16 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 16:17)
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, habe mich nun mit der blöden neuen SIM-Karte beschäftigen müssen und das neue Smartphone lädt noch auf, bin gespannt, wie ich mit dem Mist zurechtkomme, ich hasse ja dieses Zeug ohne Ende, muss mir dann noch eine Hülle kaufen, sonst verkratzt das ja alles, aber es gibt ja nichts anderes mehr im Laden.
Über eine neue Waschmaschine hätte ich mich richtig gefreut, aber die liefern ja nur bis hinter die erste Tür und dann zahlt man kräftig, bis man jemanden findet, der das Teil in den Keller schleppt. Noch läuft sie ja und ich hoffe, das Problem löst sich bald.
Das alte Handy werde ich wohl bei einem Provider abgeben, die entsorgen das dann, nehme ich das nächste Mal in die Stadt mit.

Update:

- Rest duftende Haarmaske aufgebraucht, muss noch einwirken, kein Nachkauf, sind noch etliche Tuben und Tiegel da.

LG

Antworten

Beitrag melden
18.09.2015 16:31
At
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich finde Smartphones auch blöd, habe zum Glück noch eine "alte Gurke", aber es gibt sie noch, die einfachen Handys, die nur telefonieren und simsen können.
Eine Bekannte hat sich erst vor 2 Wochen eins bei einem großen Elektrohandel gekauft (die mit der nervigen Fernsehwerbung).
Hat unter 20.- Euro gekostet.
Manchmal nennen die sich auch "Seniorenhandys" und in kleineren Läden muss man vielleicht gezielt danach fragen.
Klar, dass die Verkäufer einem die teuren Dinger andrehen wollen.

Antworten

Beitrag melden
18.09.2015 16:36
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, mich nervt es, aber es war im Zuge eines Tarifwechsels, den ich machen musste, gleich mit dabei, da konnte ich kein anderes wählen und ich bin seit Jahren mit dem Provider zufrieden, von daher musste ich in den sauren Apfel beißen...

Ich bin keine Vieltelefoniererin und liebe meinen PC eher, da kenne ich mich aus, mehr brauch ich nicht. Mich nervt schon das lautstarke Telefonieren im Discounter von anderen, wenn die in das Teil brüllen, ob sie nun Quitten- oder doch lieber Zitronenmarmelade mitbringen sollen... :-/

Antworten

Beitrag melden
19.09.2015 09:30
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, gibt jetzt erstmal Kaffee..., dann füttere ich noch den Papierkorb, der dann rausgetragen wird.

LG

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!