Jetzt oder nie!

• Seite 122 von 199
06.09.2015 15:24
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, liebe Lena!
Heute erledige ich so einiges, da ich erst nächstes Wochenende wieder dazu komme, nach der Arbeit bin ich einfach zu platt und kann nichts mehr machen, nur halt eben das Alltägliche.

Antworten

Beitrag melden
06.09.2015 18:01
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, bin frisch geduscht, frische Wäsche ist im Schrank, Geschirr ist abgespült, Abfall ist draußen, usw.

Über die Woche werde ich das Alltägliche beibehalten, ansonsten geht es nächsten Samstag hier wieder weiter.
Bis denn, macht es gut, ihr Lieben!!!

Euer Schlampinchen

Antworten

Beitrag melden
07.09.2015 17:17
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Update:

Haarconditioner aufgebraucht, Vorrat vorhanden, nix wird gekauft!

Antworten

Beitrag melden
09.09.2015 20:06
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Update:

Ja, ich benutze jetzt bevorzugt Produkte, wo nur noch ein Minirest da ist.

Also aufgebraucht heute: ein Feuchtigkeitsshampoo. KEIN Nachkauf, alles noch vorhanden.

Warum habe ich diese Reste aufgehoben, statt aufgebraucht und den Rest stehen gelassen und gleich eine neue Packung gekauft und angefangen?
Damit ist jetzt endgültig Schluss. Die Challenge finde ich immer noch genial für mich. Kruschele auch in meiner Kiste herum und probiere meine Sachen durch, was
richtig Spaß macht. Einmal im Monat (erst wieder 1.10.) sich EIN Teil gönnen, ist okay, sonst wird erstmal aufgebraucht, was viiiiel mehr Spaß macht, als nur zu kaufen
und zu horten, nur, damit man es hat. Sachen benutzen, immer und immer wieder, um sich ein Bild zu machen.
Kann also weiterhin meinem Hobby frönen, auch ohne Neukäufe. Jippieh :D

LG, bis bald! :D

Antworten

Beitrag melden
12.09.2015 08:46
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen,

brauche mal wieder erst meinen Kaffee und paar Videos gucken, damit ich richtig wach werde.

Wäsche steht heute auf dem Programm, ansonsten bin ich von den Frühschichten erstmal platt und brauche ein bisschen Wochenende, sonst kann ich nächste Woche nicht viel anfangen. Mal gucken...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!