Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
Update:
Ja, ich benutze jetzt bevorzugt Produkte, wo nur noch ein Minirest da ist.
Also aufgebraucht heute: ein Feuchtigkeitsshampoo. KEIN Nachkauf, alles noch vorhanden.
Warum habe ich diese Reste aufgehoben, statt aufgebraucht und den Rest stehen gelassen und gleich eine neue Packung gekauft und angefangen?
Damit ist jetzt endgültig Schluss. Die Challenge finde ich immer noch genial für mich. Kruschele auch in meiner Kiste herum und probiere meine Sachen durch, was
richtig Spaß macht. Einmal im Monat (erst wieder 1.10.) sich EIN Teil gönnen, ist okay, sonst wird erstmal aufgebraucht, was viiiiel mehr Spaß macht, als nur zu kaufen
und zu horten, nur, damit man es hat. Sachen benutzen, immer und immer wieder, um sich ein Bild zu machen.
Kann also weiterhin meinem Hobby frönen, auch ohne Neukäufe. Jippieh :D
LG, bis bald! :D
Guten Morgen,
brauche mal wieder erst meinen Kaffee und paar Videos gucken, damit ich richtig wach werde.
Wäsche steht heute auf dem Programm, ansonsten bin ich von den Frühschichten erstmal platt und brauche ein bisschen Wochenende, sonst kann ich nächste Woche nicht viel anfangen. Mal gucken...
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus