Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
Zitat
Schon mal Sachen für morgen für das Spendenpaket hergerichtet, kommt auch noch einiges zusammen.
Belohnung heute:
- gemütlicher Fernsehabend
Hallo Schlampinchen (x-D was für ein Nickname),
ich wäre Froh wenn ich noch was da haben würde, das als Spende raus käme aus meiner Wohnung.
Das ist leider nicht der Fall.
Freut mich für dich, wenn Du ein Stück mehr von deiner Wohnung sehen kannst sobald das Spenderpaket weg ist
Hallo koloss,
och, sag das nicht! Ich dachte auch erst, da ist nichts mehr, aber sehr viel hatte ich doch an einigen Stellen richtig gut und trocken gelagert, teilweise total neue Sachen.
Ich wünsche dir, dass du auch noch das Eine oder Andere findest!
Wünsche dir sehr viel Erfolg!
LG Schlampinchen :D
Huhu,
heute wieder Kopfschmerzen, aber das Paket mit dem Bücherverkauf und das Paket mit dem Klamottenverkauf abgegeben.
Vorher noch einen großen Papierkorb rausgetragen.
Eben ein großes Spendenpaket zusammengepackt, möchte noch ein zweites machen und die dann beide morgen abgeben.
Somit wäre wieder ein Kubikmeter sinnvoll rausgebracht und dann habe ich eigentlich nichts mehr, was als Paket die Wohnung verlassen kann.
Tja. Mein Eigentum ist in den letzten Monaten schon sehr geschrumpft bis auf das Minimum.
Vor paar Monaten hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich ein Paket nach dem anderen hier rausschaffe und noch paar Euro dafür bekomme.
LG
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus