Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
Hallo zusammen,
nur mal eine Frage:
hm, kann ich hier weiter schreiben, als so eine Art "Blog", denn ich denke mal, das würde mich sehr motivieren, wenn ich hier schreibe und die ganzen obigen Tipps immer und immer wieder lesen kann, bis ich sie verinnerlicht habe und auch hier meine Erfolge immer wieder aufzeichnen und lesen könnte, das wäre prima.
LG Schlampinchen
Ui, klasse, das freut mich sehr, dann fange ich gleich mal an:
- Alles an Wäsche zusammengesucht und die erste Trommel schon mal eingeschaltet.
- Während die Waschmaschine läuft, schon mal mit dem Mop die ganzen Böden gefegt... [lil], na, im Nachhinein ist es für mich jetzt auch egal, seit wann der Staub dort lag, jetzt "knistert" nichts mehr, habe einiges an "Flusen" in den Abfall geworfen.
Werde jetzt meinen Kaffee zu Ende trinken von vorhin und zur Belohnung ein bisschen meine Sendung angucken.
Und was das Schönste ist: es war gar nicht mal so schlimm, eine knappe Stunde was zu tun! Jedenfalls habe ich nachher mindestens eine Trommel frische Wäsche und einen gefegten Boden.
LG, bis bald
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben