Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wohnung nach 10 Jahren betreten
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ja stimmt das ist oft so in Foren das sich jemand anmeldet und dann in der Versenkung verschwindet. Doch es gibt einige schon die hier angemeldet sind, mitgeschrieben haben, mitgelesen haben und es mit unserer Hilfe hier sich verändert haben.
@numi
Ja numi war das immer so wichtig das es geheilte Beispiele hier gibt. Numi wenn du das hier liest dann schreib uns doch, viele werden sich bestimmt freuen wieder von dir zu lesen. Hoffe es geht dir gut soweit.
Das stimmt @Messie ,habe zwar auch noch nicht sooooviel geschrieben,aber immer wenn ich hilfe brauchte sofort hilfe und rat bekommen. vor allem numi hat mir sehr geholfen und meine augen geöffnet. LG melly
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ja @numi hat hier vielen schon helfen können, schreib Ihr einfach doch mal eine Private Nachricht hier im Forum. Sie war heute schon online das siehst du unten bei wer online war. Sie wird dir bestimmt antworten.
Mit Psychologen und Rechtsanwalt reden, wie man eine Betreuungs- und Kontovollmacht bekommt, ohne daß der alte Herr sich "über den Tisch" gezogen wird oder gezogen fühlen muß. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig das ist, wenn´s mal in werweißwas für Sachen (Finanzamt, Krankenverisherung, Pflegeversicherung, ggf. SchwBA beantragen,......) richtig "brennt" (und das scheint ja auch bei Papieransammlungen wortwörtlich nicht auszuschließen sein). Im Falle eines Verwandten haben meine Geschwister und ich die Vollmacht und die Aufgaben unter uns aufgeteilt.
Näheres ggf. unter PM
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben