Unser Leben … meine Gedanken

• Seite 1 von 4
Wörter : 43 01.04.2025 18:12
MariechenTHEMEN AUTOR!
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gerade habe ich ein Gänseblümchen auf unserer Wiese fotografiert. Das ist nun mein Profilbild. Snoopy hat es auch ausführlich beschnuffelt. Genau dieses, obwohl noch viel andere da sind.
Wir genießen das herrliche Wetter und irgendwann wird auch das ganze gesammelte Zeug weg sein .

Liebe Grüsse von Mariechen mit Snoopy und Mira,Miri und Miro

Antworten

Beitrag melden
Wörter : 71 01.04.2025 19:55
MariechenTHEMEN AUTOR!
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gänseblümchen heissen bei uns ab jetzt Snoopyblümchen 😍 das haben Snoopy und ich eben beschlossen. Wir haben noch draussen Abendbrot gegessen, doch jetzt wird es frisch und wir sind rein ins Haus. Als ich die restlichen Sachen wieder im Kühlschrank verstaut habe nutzte Snoopy die Gelegenheit ihr Zünglein incl Schnäuzchen in den offenen Schlagsahnebecher zu stecken . 🤣 Der fiel dabei natürlich um. Also wird es morgen in der Küche mit dem Kühlschrank losgehen.

Antworten

Beitrag melden
Wörter : 53 01.04.2025 22:30
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wenn Du diese Blume fotografierst, muss sie etwas Besonderes sein, das hat Snoopy gleich begriffen.
Manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn irgendwo etwas umfällt oder versifft. Das motiviert dann zum baldigen Putzen. Ich putze nämlich gar nicht gerne, wenn es nicht wirklich schmutzig ist. Dann wüsste ich nämlich anderes zu tun!

Antworten

Beitrag melden
Wörter : 121 02.04.2025 11:03
MariechenTHEMEN AUTOR!
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Anna1111,
Snoopyblümchen wurde heute schon wieder besucht. Snoopy rannte heute morgen zielstrebig wieder an die gleiche Stelle im Garten , schnupperte und ging dann ein paar Schritte weiter um ihr Geschäft zumachen,
Unser Spaziergang heute morgen war herrlich. Schöne frische Luft, kein Mensch weit und breit und sogar 3 Rehe haben wir gesehen. Snoopy wollte erst zu ihnen rennen ( ist aber an der Leine, weil es mir noch zu riskant ist , dass sie Tieren nachrennt und jetzt ist es ja auch Pflicht wegen den brütenden Tieren ) . Nach einigem ziehen an der Leine beruhigte sie sich und wir beobachteten die Rehe eine ganze Weile. Jetzt trinke ich meinen Kakao im Garten und dann werde es ich mich mal langsam an den Kühlschrank machen.

Antworten

Beitrag melden
Wörter : 48 02.04.2025 18:44
MariechenTHEMEN AUTOR!
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hust hust, weit bin ich heute nicht gekommen. Das Wetter ist zu schön. Hab lediglich die verschüttete Sahne aufgewischt ( was noch davon da war ) und gekocht .
Ansonsten hier gestöbert, mit Snoopy gespielt und meinen Gedanken nachgehangen.
Die Vögelchen zwitschern so schön, da wäre es eine Schande drinnen aufzuräumen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!