Neues Jahr, neues Glück

• Seite 7 von 8
30.03.2025 17:39
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Gitta im Beitrag #30
Oh, ich kann mich auch an eine große Sammlung noch neu verpackter Grußkarten erinnern. Und ich habe mich damals gefragt, wie und an wen meine Mutter die alle schreiben wollte.

Ja, ich glaube, meine Mutter wusste irgendwann gar nicht mehr, wieviele Grußkarten sie hatte und es wurden einfach immer neue gekauft. Ich habe richtige "Lager" entdeckt . Eigentlich schreibe ich gar nicht soviele Karten, aber einige behalte ich, besonders zu Weihnachten, bekommen einige Nachbarn schon noch Karten von mir .

Antworten

Beitrag melden
30.03.2025 17:52
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Boah, ich habe mich leider vorhin kurz hingelegt, weil ich so platt war und bin eben erst aufgewacht . Eigentlich wollte ich schon längst los. Habe momentan gar keine Kraft, das Auto einzuräumen . Vielleicht sollte ich morgen fahren...spätestens Dienstag muss ich wieder ins Büro.

Das finde ich nervig an meinem ständig wechselhaften Energielevel, nichts ist planbar .

Antworten

Beitrag melden
30.03.2025 19:10
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das mache ich aber auch, mich mal tagsüber hinlegen. Einfach, weil ich gerade Erholung brauche, für den Köper, aber auch für den Kopf. Das ist dann schon ein Zeitverlust, aber ich denke mir dann, vielleicht habe ich es gebraucht. Wenn ich wirklich platt bin, dann wache ich so schnell nicht wieder auf. Möglich ist sicher zuweilen auch, dass ich mich vorher etwas überfordert habe.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2025 20:06
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, ich denke auch, dass der Körper das dann braucht! Daher ist es so, wie es ist: ich fahre erst morgen wieder in die Wohnung!

Antworten

Beitrag melden
31.03.2025 20:48
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Dann bin ich etwas spät dran, um gute Fahrt zu wünschen. Aber ich hoffe, Du bist gut wieder zu Hause angekommen und kannst Dich jetzt ausruhen oder ins Bett fallen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!