Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues Jahr, neues Glück
Danke liebe @Scherbe und liebe @Gitta .
Na, zum Glück hat die Blutung aufgehört, aber erst nachdem ich den Fuß lange hochgelegt hatte. Beim Laufen wurde die Wunde immer wieder aktiviert.
Obwohl ich es nicht ändern kann, aber ärgerlich ist es schon . Kann jetzt mit dem Fuß nicht auftreten, sondern nur auf den Zehenspitzen laufen, da dauert vieles doppelt so lang. Ausserdem wollte ich heute Abend, wenn ich wieder in der Wohnung bin, noch Schwimmen gehen, das lasse ich lieber.
Ich versuche jetzt zumindest noch die Restmülltonne zu füllen und das Auto zu packen.
Alles Weitere verschiebe ich dann auf das nächste Mal, wenn ich wieder zum Haus fahre.
So ich bin jetzt schon seit einigen Tagen wieder zurück, war jetzt aber erstmal noch dienstlich unterwegs. Mit dem Fuß kann ich wieder auftreten .
Die Tage im Haus waren jetzt nicht so ganz erfolgreich, aber ich bin doch zufrieden, weil ich mich der Situation angenähert habe und die Pläne für das Haus wieder aufgenommen habe.
Immerhin habe ich drei gefüllte Mülltonnen geschafft und das Thema "Kleidung" sollte sich auch erledigt haben, da ist alles aus dem Haus raus.
In einer Woche fahre ich wieder hin!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben