Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jahresendchallenge: vor dem frühstück 6 unmögliche Dinge glauben
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gitta, scheinbar halte ich bereits gedanklich meine eigenen Ideen für unmöglich.....und mir hilft dieses Format.
Dir vielleicht auch, daran zu glauben, dass du deinen Haltung und Einstellung mental ändern kannst und wirst.
Heute ist Sonntag: ich glaube daran, dass du die Stunde Zeit findest, dir gutes zu tun.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gestern hatte ich ein probecoaching.....interessant, dass der Mensch nicht bereit war, "anerkennende Worte" einer anderen Person nicht glauben konnte.....
für ihn wäre es also ein unmögliches Ding, doch dran zu glauben....
mit meinen Gedanken spiele ich auf ähnlicher Ebene herum. Das Format hilft mir, manche Grenzen zu überschreiten und manche als Grenze anzuerkennen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich schrieb mehrfach, ich würde den Fotowettbewerb gewinnen.....mal sehen, das steht noch aus.....
Obwohl ich sehr knapp dran war und erst letzten Montag die Abzüge bestellt habe, sind sie heute per Post eingetroffen und kann pünktlich abgeben.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben