Lebensqualität verbessern

• Seite 65 von 67
22.11.2015 11:26
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Einen schönen Sonntag für dich, liebe Franca! Für Fenster nur von innen putzen, wäre ich zu faul. Ich würde warten, bis außen auch geht.....;-)

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 09:40
Or
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Moinsen hier,

nee, wenn schon denn schon komplett putzen, bei mir ist am 01. der Handwerker da für die Fenster, dann putze ich, aber innen ist schon und Fensterbilder sind dran, schöne Glitzerbilder...

Sehr schöne Tag hier Robert Odnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 13:21
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Naja, jeder teilt sich seine Arbeiten so ein, wie er damit gut zurecht kommt

Ich habe in der vergangenen Woche hier nur meine kleinen, täglichen Arbeiten erledigt und meine Strukturen so gut wie möglich eingehalten.

Der Weihnachtsmarkt wurde hier schon eröffnet. So konnten wir nach Feierabend schon mal weihnachtliche Stimmung aufkommen lassen.

Heute habe ich etwas länger geschlafen, dass darf auch mal sein. Die Sonne scheint, so mache ich mich auf den Weg zum Einkaufen.

Danach will ich meine Gardinen in den Wohnräumen waschen, die Fenster dort von innen putzen und weihnachtlich dekorieren.

Ich habe mir vorgenommen, keine neue Deko zu kaufen. Ich habe ausreichend Deko-Material. Dank meiner Entrümpelung kann ich sie auch finden und benutzen

In diesem Jahr kann ich die Vorweihnachtszeit genießen. Das war lange Zeit nicht so.

Ich hatte um diese Zeit immer den Druck im Nacken, meine Wohnung für meinen Besuch an den Feiertagen irgendwie aufzuräumen und zu reinigen. Das geschah dann meist am letzten WE vor Weihnachten in einer Hauruckaktion. Alles herumliegende irgendwie verstauen, Keller, Dachboden, Balkon............ und geschmückt wurde kurz vor dem Eintreffen meiner Gäste.

In diesem Jahr kann ich mich gemütlich darauf vorbereiten, will mal wieder an verschiedenen Weihnachtsfeiern teilnehmen, Konzerte besuchen u.a. Das nenne ich Verbesserung meiner Lebensqualität.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 18:44
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Franca, ich freue mich für dich, dass dir eine entspannte Weihnachtszeit bevorsteht! Das hast du dir wirklich verdient!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit!

Antworten

Beitrag melden
29.11.2015 10:52
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Carry,

vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Dir und allen anderen wünsche ich ebenfalls einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Das habe ich mir verdient.(Ich weiß, Du meinst es gut mit dem Satz. Folgendes ist kein Vorwurf an Dich). Ich kann mich damit weiterhin nicht anfreunden. Was sollte ich denn z. B. machen, wenn ich aus gesundheitlichen Gründen hier nichts mehr bewältigen könnte. Dann stehen mir keine schönen Momente mehr zu, weil ich sie mir nicht erst verdient habe?

Für mich fühlt es sich nicht richtig an, dass ich mir Konzertbesuche, besinnliche Abende, Spaß und Freude erst verdienen muss. Ist vermutlich nur meine Gedankenwelt. Ich schenke sie mir einfach, auch und gerade, wenn ich mich mal schlecht fühle und wenig und gar nichts schaffe.

Kann man sich Liebe verdienen oder ist es ein Geschenk, geliebt zu werden.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!