Lebensqualität verbessern

• Seite 64 von 67
16.11.2015 00:35
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Eine schöne Woche für dich liebe Franca!

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 12:56
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute waren wieder die Handwerker in meiner Wohnung. Sie haben ihre Arbeiten zügig erledigt

Ich habe jetzt den kleinen Tisch zusammengebaut und probeweise in meine Küche gestellt. Mal schauen........

Die Handwerker draußen arbeiten wieder sehr laut. Meinen geplanten Mittagsschlaf kann ich vergessen. Ich gehe lieber außer Haus. Nehme schon mal eine große Tasche mit den aussortierten Sachen aus dem Keller mit. Es handelt sich um gut erhaltene Gesellschaftsspiele. Es gibt hier einen Verein, der Spielsachen aufarbeitet und dann für wohltätige Zwecke weitergibt.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 13:34
Or
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Moinsen liebe Franca,

schön dass du das Forum mit lebendig erhälts, wie alle hier, mal sehr herzlichen Dank dafür., ich hab den Dialog mit mir angefangen, eben Ordnung mit Ordnung, dann bleibe ich dran, guter Trick, und höre erst auf, wenn es 11:00 pm ist.später geht nicht, da ich noch Mathe 5. Klasse reinschaue für mich, und 4. Klasse mache Mittags. Muss auch mal nen Brief noch schreiben, oder was bestellen, Herrenklamotten für mich, ebenso so Sachen am Rande, muss aber,

Dennoch gutes vorankommen bei deiner Wohnung einrichten, säubern usw.

Merke hier bin ich genau richtig, geht ja um die Wohnung als solches.

Sehr schöne Tag dir, euch (Dir und deiner Wohnung), LG Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider

Antworten

Beitrag melden
21.11.2015 20:03
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Ordnung,

Och, nichts zu danken. Ich schreibe hier für mich und mein vorankommen.

Warum trägst Du denn Herrenklamotten? Naja, jeder wie er mag.

Nun zu uns, meiner Wohnung und mir.

Der o. erwähnte Tisch war in der Küche fehl am Platze. Es war einfach zu eng, leider. Ich habe ihn wieder auseinandergebaut und auf den Dachboden getragen. Mein Keller muss ja erstmal noch für Handwerker bereitgehalten werden.

Mein Balkon ist immer noch meine Wohlfühloase. So sauber, frisch renoviert und nach meinem Geschmack dekoriert, hach. Meine Balkonkästen habe ich vorhin mit Pflanzendraht an der Brüstung gesichert. Habe keine Lust, bei jedem Sturm die Kästen in Sicherheit zu bringen.

Vorhin habe ich meine Küche mal wieder gründlich gereinigt. Schrankfronten und Regale, Deckenlampe, Tür usw. gesäubert, Wandfliesen gereinigt, Fenster von innen geputzt (von außen lohnt es sich noch nicht, da die Handwerker dort noch nicht fertig sind) Wasserhahn und Spüle entkalkt und gesäubert. Ich fand auch wieder einige Gegenstände zum Entsorgen, obwohl ich ja schon mehrmals alles durchgeschaut habe. Zum Schluß den Fußboden gründlich gefeudelt, auch das Standregal abgerückt und dahinter gewischt.

Wasserkocher, Kaffeepadmaschine mussten mal wieder entkalkt werden.

Bad und Flur habe ich diesmal schon am Do. erledigt. Morgen dann noch die Wohnräume.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
22.11.2015 10:11
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gleich reinige ich, wie gestern geplant, meine Wohnräume. Ist ja schnell erledigt. Saugen, feudeln und den Staub entfernen.

Ich hatte schon überlegt, ob ich die Fenster dort auch von innen putze und dann weihnachtlich dekoriere. Es ist mir aber noch zu früh. Das erledige ich lieber am nächsten Sonnabend.

Gleich räume ich noch etwas in Keller und Dachboden. Einige Sachen aus dem Keller, wie große Blumentöpfe u.a. bringe ich nach oben. Es bleibt noch genügend Platz auf dem Dachboden, um einen Wäscheständer aufzustellen. So bin ich nicht auf den Trockenboden angewiesen.

Nachmittags geht es dann an die frische Luft. Es ist kalt geworden, puuhh.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!