Müllberge

  • Seite 3 von 3
Gestern 13:25 (zuletzt bearbeitet: Gestern 13:36)
#11
avatar
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

liebe @Tilda

fuer mich waere es zu schad ums Geld.

Doch wie sieht es dann mit der Erhaltung des Zustands deiner Wohnung hernach aus?
Du hast ja Jahre so zugebracht, also keine Erfahrung im Haushalt machen, Routine?

bitte achte kuenftig drauf, dass Fenster jederzeit ganz zu oeffnen sind.

auch dass die Moebel mit Miniabstand zur Wand stehen, Luftzirkulation.

Auch Innentueren sollten ganz zu oeffnen sein. Die Eingangstueren natuerlich auch.
vom Hauseingang, und von der Wohnung.

schoenen, sonnigen, gesunden Herbstsonntag

hast du heute was gemacht oder eher den Herbst noch geniessen?

mal ueber Betreuung nachgedacht, da du ja Diagnose hast.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 14:39
avatar  Tilda
#12
Ti
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo,
es tut weh, so viel Geld auszugeben, aber so zu leben geht auch nicht mehr. Von daher ist es das wert.

Es werden jetzt ja Leute zu Besuch kommen, die bescheid wissen. So muss es ja immer aufgeräumt sein. Ich hatte früher bereits andere Wohnungen und da war der Müll krim Problem. Ich hoffe es wird wieder so, und denke mit Unterstützung wird es das.

Aber erstmsl muss der Besichtigungstermin morgen stattfinden, und ich hoffe es geht alles glatt.

Ich räume heute die Dinge, die definitiv nicht weg sollen, zusammen. Bevor sie versehentlich mit entsorgt werden.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 01:17 (zuletzt bearbeitet: Heute 01:24)
avatar  Nona
#13
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Tilda,

erstmal herzlich Willkommen hier.

Ich bin (oder besser: war) auch "so eine" wie du. Das ist von vorne bis hinten ein schreckliches Gefühl, man fühlt sich selbst nicht wohl und man hat ständig die Angst im Nacken, dass jemand (Vermieter, Handwerker oder sonst wer) plötzlich rein muss. Richtig entspannen und ausruhen kann man sich so nie.
Ich habe es mit der Hilfe meiner Freund: innen geschafft, alleine wäre ich nicht fertig geworden. Geld für eine Firma hatte ich nicht, sonst hätte ich das auch gemacht.
Ich kann nur sagen: es ist ein ganz neues Lebensgefühl jetzt.
Alle Daumen sind gedrückt für den Besichtigungstermin!

Ach so, ein kurzes P.S.: ich habe mich auch halb tot geschämt, die riesigen Müllberge raus zu schaffen und weg zu bringen. Heute ist es mir völlig egal, alles mögliche an seinen Bestimmungsort zu schleppen, Hauptsache, das Zeug steht nicht mehr in meiner Bude. Man gewöhnt sich tatsächlich dran.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!