mein Weg zur Wohlfühlwohnung

• Seite 27 von 27
17.04.2025 20:49 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2025 20:49)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Lynda ich hab dir gerade nen langen Text geschrieben...zack isser weg.
Klar fangen wir an. Und wir werden richtig was schaffen. Auf jeden Fall.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 10:07
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von FraumitHund im Beitrag #131
Und wir werden richtig was schaffen. Auf jeden Fall.

Liebe @FraumitHund, na klar, die Müllmafia lässt sich da nicht lumpen . Ich mache heute im Auto schon mal einen gedanklichen Baustellen-Plan .

Viel Power für heute wünsche ich Dir, aber auch mal den Feiertag genießen .

Antworten

Beitrag melden
Gestern 14:25 (zuletzt bearbeitet: Gestern 14:28)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Lynda ich wünsche dir einen schönen ruhigen Tag heute. Morgen geht es los. 💪
Heute will ich noch :
3 Säcke 120 l aussortieren
2 Maschinen Wäsche waschen und trocknen
Bisschen Kleinkram erledigen

Den Plan für morgen überlege ich mir heute Abend.

Auf jeden Fall sollte das Altglas morgen weg und das Zuhause der Meerschweinchen muss dringend sauber gemacht werden.
Toilettendeckel soll drangeschraubt werden
Lampen auf dem Balkon anbringen
Sonnensegel und Vorhänge auf dem Balkon anbringen
Für den Sommer will ich einen Auslauf für die Meerschweinchen auf dem Balkon bauen. Ein paar Stunden am Tag sollten sie schon rauskommen.
Nochmal 2 Säcke aussortieren und gleich in den Müll.( Wenn noch in den Container passt)

Klamotten ist so ein Theater für sich. Durch das Home-Office brauche ich ... eigentlich...gar nichts.Aber wie lange bleibt das noch so? Wann müssen wir wieder in Präsenz arbeiten? Ich finde aber immer wieder so tolle Sachen in die ich mich verliebe. Die meisten davon sind total zeitlos und auch second Hand. Aber es stapelt sich eben. Beim durch kucken macht mich aber echt fast jedes Teil glücklich. Da muss ne Lösung her. Mal sehen, vielleicht kommt der Geistesblitz noch....

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:49
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

3 Säcke aussortiert und für morgen bereit gestellt, Meerschweinchen sind sauber und die Wäsche läuft noch. Feierabend für heute.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!