mein Weg zur Wohlfühlwohnung

• Seite 26 von 27
14.04.2025 20:12 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2025 20:43)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda erstmal tut es mir leid das dich ignoriert habe. Ich bin einfach total platt von den ganzen Überstunden....danach gibt's nur noch Sofa und Bett.
Ich bin froh das mein Lieblingsgatte mich jeden Tag bekocht. Ansonsten ist nicht viel passiert.
Am Wochenende haben wir etwa 6 120 l Säcke mit Aussortiertem und Pappe weggeworfen.und etwa 3 Säcke Klamotten und Schuhe.
Bei den Katzen hab ich auch mal ausgemistet und etliches an Spielzeug aussortiert.
Heute ist nochmal 1 Sack mit Taschen zusammen gekommen.
Vielleicht werde ich noch 1 Sack schaffen heute,wenn nicht ist auch egal. Morgen ist auch noch ein Tag.
Ab Freitag hab ich Urlaub, ich bastel schon an meinem Plan fur die Baustellen die dann erledigt werden sollen. Auf jeden Fall möchte ich diesmal auch Freizeit haben,nicht nur putzen.
Heute Abend hab ich noch etliches an Wäsche zu erledigen. Ich habe etwa 2 Wochen nicht gewaschen. Das ist mir noch nie passiert....
Im großen und ganzen könnte ich das Chaos gut an einem Tag beseitigen wenn sich Besuch ankündigen würde. Steril wird es bei uns sowieso nie werden.
Eine meiner beiden Rattendamen ist gestorben. Da die andere nun auch schon recht alt ist werden wir sie nicht vergesellschaften. Wenn sie dann ( ich mag gar nicht dran denken) nicht mehr da ist kommt das Gehege weg. Normalerweise würde ich es gerne wieder nutzen. Ratten aus dem Labor zb.suchen immer ein Zuhause. Dummerweise ist eine Seite unten durchgerostet und hält nur mit Ziegelsteinen zusammen. Das lässt sich nicht reparieren.
Dann ist im Wohnzimmer nur noch Maus Frieda. Die lebt noch etliche Jahre, hoffe ich.

1. Fritzbox an die Wand schrauben
2. Lampe im Schlafzimmer wechseln
3. 2 Biilderleisten im Schlafzimmer
4. Spinnweben in ganzer Wohnung
5. Gardine Schlafzimmer waschen
6. Etwa 10 Säcke Sachen weg
7. Balkon Sonnensegel anbringen
8. Balkon 2 Solarlampen anboten
9. Katzenregale reinigen
10. Fertig dekorieren
11. Bild an die Badezimmern
12. Schlafzimmertur mit klebefolie beziehen
13. Bild an Tür kleiderzimmer
14. Schreibtisch PC umstellen
15. Kuchenschränke durchsehen
16. Türen abseifen
17. Kissen und Decken sortieren
18. Schminktipps einsortieren
19. Vor der Wohnung dekorieren
20. Katzenessplatz neue Spender aufstellen
21. Alter Käfig in den Keller
22. 2 Mülleimer aus dem Keller hoch

Der Rest kommt noch dazu.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2025 21:47
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von FraumitHund im Beitrag #126
@Lynda erstmal tut es mir leid das dich ignoriert habe. Ich bin einfach total platt von den ganzen Überstunden....danach gibt's nur noch Sofa und Bett.

Liebe @FraumitHund, alles gut ! Ich war auch völlig platt und bei mir ist ausser dem Job nicht viel gelaufen . Habe mir mal ein paar Tage auch Erholung gegönnt bevor es wieder zum Haus geht.

Wahnsinn, was ihr am WE alles geschafft habt !!!! Ich fahre am Freitag zum Haus und wollte dann ab Samstag mit der Baustellen-Liste starten . Wir wuppen das schon, aber Du hast recht, auch Freizeit müssen wir einbauen!

Oh, das tut mir sehr leid mir der Rattendame !

Antworten

Beitrag melden
16.04.2025 17:23
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gerade hab ich hier voll motiviert reingeschaut und quergelesen. Und dann festgestellt das es schon Gründe hatte warum ich hier soo lange nicht reingeschaut hab. Bin dann mal putzen.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2025 17:52
Al
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gute Idee...

Antworten

Beitrag melden
17.04.2025 19:50
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @FraumitHund, geht es morgen bei Dir los ? Ich starte dann auch ab Samstag .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!