mein Weg zur Wohlfühlwohnung

  • Seite 12 von 21
26.10.2024 19:27 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2024 19:28)
#56
avatar
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute habe ich die Küche fast fertig bekommen und nebenbei einen ganz großen Topf Suppe für die nächsten Tage gekocht. So ganz zufrieden bin ich damit nicht aber irgendwie fehlt die Energie.
Wahrscheinlich auch weil der Krach von unten mich extrem belastet. Ich bereue es gerade keine 5 Kinder zu haben, denen würde ich Töpfe und Holzlöffel in die Hand drücken und machen lassen....😡😡😡
Eigentlich wollte ich gerne ein Bad nehmen,aber das geht erst Recht nicht weil die Badewanne den Krach super leitet und man sich fühlt als wenn jemand mit dem Hammer von unten davor schlägt. 😳😭

Die Topflappen habe ich fertig,die sind echt schön geworden. Jetzt werde ich anfangen die Mäuse fürs Tierheim zu häkeln. Eigentlich ist es schon bissel knapp von der Zeit. Wenn ich mich ranhalte klappt es vielleicht noch.

Heute Abend freue ich mich aber auf ein Glas Federweißer. Den liebe ich. Leider gibt's keinen Zwiebelkuchen dazu,aber das hole ich nächste Woche nach. 💚❤️


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2024 22:02 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2024 22:03)
#57
avatar
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Durch die Zeitumstellung und die " geschenkte" Stunde mehr ist ja nun mehr Zeit zum aufräumen. Ich bin grade so motiviert 😇
Mal sehen wie viel ich in einer Stunde so schaffe. Ist ja eine super Chance für extra Aufgaben. 😇
Morgen gibt's erstmal Frühstück und danach kommt die Wäsche dran.
Pappe und Kartons habe ich heute komplett weggeschafft.
Einige Vorratsgläser sind zuviel,die werde ich mit Weihnachtsdeko an Kollegen verschenken.
Langsam aber sicher sieht man den Unterschied 💚
Am Dienstag kann ich den alten PC an der Arbeit abgeben,da ist ein großer Teil im Schrank frei. Es ruckelt sich zurecht.


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 11:11
#58
avatar
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Vielen Dank für das löschen der beiden Beträge.


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 12:13
avatar  Lynda
#59
avatar
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von FraumitHund im Beitrag #57
Langsam aber sicher sieht man den Unterschied ��


Liebe @FraumitHund, das ist doch super ! Ja, irgendwann sieht man den Unterschied, es dauert zwar länger (zumindest war das bei mir so), aber ich finde es sehr motivierend, wenn sich der Krempel lichtet .


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 12:16
#60
avatar
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda mein Fehler ( oder auch nicht? ) war es das ich von innen nach außen ausgemistet habe. Also erst das Innenleben der Schränke,dann das drum Rum. Beim Rum rum ist nun etliches gewesen was dazwischen gekommen ist und deswegen ging es nicht so schnell wie gedacht. Aber trotzdem freue ich mich jedesmal wenn ich einen Schrank aufmache und der nur halbvoll und halbwegs geordnet ist 😎


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!