Partnerinnen, Prinzen und andere Mitbewohner

  • Seite 2 von 3
Gestern 18:17
avatar  Sybille
#6
Sy

Also, ihr dürft mich hoffnungslos romantisch schimpfen. Aber ich würde sagen, dass man halt nicht mit *irgendwem* zusammenleben kann / soll / mag. Sondern nur mit dem/der one-and-only.

Und wo man von 99,9999999999% der Weltbevölkerung unendlich genervt wäre. Ist man bei dem einen Menschen nur froh, dass er da ist. Nachts, wenn man wachliegt. Morgens wenn man nicht aufstehen will. Nach Feierabend, wenn man niemand *anderen* mehr sehen mag. Beim ins-Bett-gehen. Und zwischendurch natürlich. 😉

Ich will ausdrücklich *nicht* sagen, dass es ne blöde Idee ist ne Beziehung mit getrennten Wohnungen zu führen.
Aber als *wir* zwei Wohnungen hatten, war das in erster Linie mehr Fahrerei und mehr "Oh Mist, xyz ist in der anderen Wohnung" als mehr Privatsphäre.
Ich hatte *größte* Bedenken zusammen zu ziehen (war furchtbar jung, als ich ihn kennengelernt haben) . Bereut habe ich es glaube ich nie. Wann genau wir zusammen gezogen sind, hab ich vergessen. Sollte so ungefähr 18 Jahre hersein ...


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 19:00
avatar  Rica
#7
avatar

@Sybille
Ich liebe es, in dir die Ausnahme von der Regel zu kennen.
Vergiss doch dein Krempelproblem und genieße deine Ausnahmeliebe mit deinem Mann.♡♡♡


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 19:29
avatar  Lynda
#8
avatar

Also ich habe viele Jahre in WGs im In- und Ausland gewohnt und habe es geliebt . Die schönste Wohn-Zeit waren jedoch 3 Jahre im Wohnmobil mit einem Ex-Freund .

Komisch, so ändern sich die Zeiten! Ich könnte mir aktuell das Leben in einer WG gar nicht mehr vorstellen, weil ich einfach viel Zeit für mich alleine brauche. Sollte ich aber nochmal (m)einen Prinzen treffen, würde ich auch gerne mit ihm zusammenleben, aber da müsste die Wohnung schon großzügig vom Raum her sein, so dass jeder bei Bedarf auch seinen Rückzugsort hat.
Ich stimme da Sybille zu, dieses "pendeln" zwischen zwei Wohnungen wäre mir einfach auch zu anstrengend .


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 19:33
avatar  Lynda
#9
avatar

P.S. Als ich mit anderen zusammengelebt habe, war ich immer ordentlich. Die Messie-Problematik (Vermüllung) hat sich eigentlich nur gezeigt, in den Zeiten als ich alleine gewohnt habe . Tja....


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 19:40
avatar  IBI
#10
IB
IBI

zwei Wohnungen im selben Haus...die Pendelei ist super funktionell......

Wenn es drum geht, ein gemeinsames Haus zu beziehen....nee, da gehen die Vorstellungen weit auseinander und Streit ist vorprogrammiert.....

Manchmal liegt es nicht an Prinzen oder Prinzessinnen, sondern am Umfeld wie jeder Prinz oder Prinzessin sich das Wohnumfeld vorstellt.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!