mein Kaufnix-September 💚☘️

• Seite 24 von 30
21.09.2024 13:09
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich hab ja auch nichts wirklich unnützes gekauft. Eigentlich. Und ich freu mich wirklich an den Sachen.
Ja du hast Recht, dosieren klingt gut.

Antworten

Beitrag melden
21.09.2024 21:01
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Jetzt sind es ja nur noch wenige Tage...

Antworten

Beitrag melden
21.09.2024 21:50
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bei mir hält zum Glück der Schock über die Anhänglichkeit meines Edelkrempels noch an. Inzwischen habe ich nicht mal mehr das Bedürfnis, die blaugeblümten Jumbotassen bei IKEA zu kaufen.

Obwohl ich die nach wie vor perfekt finde und im Prinzip gerne hätte. Aber ich wäre nicht bereit, mich dafür von zwei meiner vorhandenen Jumbotassen zu trennen. Deshalb kommt der Zukauf nicht in Frage.

Ich kann mir leider gut vorstellen, dass mich nach einigen Monaten Minimalismus ein Nachholbedürfnis flutet und einen hemmungslosen Shoppinganfall auslöst.

Bis dahin genieße ich die innere Ruhe (vor dem Sturm^^).

Antworten

Beitrag melden
21.09.2024 22:06
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Rica
Muss nicht sein. Vielleicht bist Du dann auch geheilt? Die Zeit wird es zeigen...

Antworten

Beitrag melden
21.09.2024 22:24
Ky
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Windowshopping ist auch gut :)
Ich finde oft Sachen schön und stelle mir vor, sie zu kaufen. Aber mittlerweile halten sich die Käufe absolut in Grenzen. Im September habe ich bisher außer Lebensmitteln eine Packung Haftnotizen gekauft.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!