Beseitigung Schlafdefizit und erneut auf Arbeitssuche

  • Seite 4 von 6
26.08.2024 21:20
avatar  Hatifa
#16
avatar
Moderator

So, wieder ein paar Makler angeschrieben und die ersten Besichtigungstermine bereits ausgehandelt. Wir sind jetzt am Donnerstag und Freitag ab 14:30 Uhr unterwegs und schauen uns zwei Dreiraumwohnungen an. Eine dritte war schon vergeben, dafür hat der Vermieter bereits die Papiere.
Ich sehe aber nicht ein, daß ich vor dem Besichtigungstermin bereits irgendwas zum Vermieter gebe. Wenn die Wohnung gefällt, hat das immer noch Zeit, aber nicht bereits vorher.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 11:45
avatar  Robin
#17
avatar

Hallo @Hatifa,

na, dann halt leicht bekleidet auf den Balkon. Da spart man sich jedenfalls lange Wege. Bei mir müssen sich Arme und Gesicht und neuerdings zum Teil die Beine alleine um die Vitamin-D-Produktion kümmern. Aber zum Glück vertrage ich Sonne sehr gut. Was ich darauf zurückzuführe, dass meine Haut das von Kindheit an gewohnt ist. Ich werde weder sehr braun noch rot. Sozusagen der Hauttyp "ewiger, sonnenresistenter Frühling". 😉

Wohnungssuche ist ja auch spannend... Sehr weise Entscheidung, damit anzufangen, bevor es unbedingt nötig ist. So habt ihr viel bessere Chancen, was richtig Schönes zu finden!


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 14:53
avatar  Hatifa
#18
avatar
Moderator

Hallo @Robin ,

ich muß nur immer aufpassen, daß meine Miezeln nicht hinterher kommen und über die Brüstung springen. Das könnte böse ausgehen, wenn sie unten ankommen.
Heute hatte ich nun den Kühlschrank meines Vaters zu putzen, keine große Sache, wäre aber undenkbar gewesen, wenn ich noch hätte arbeiten gehen müssen. Selbst im Urlaub wäre mir das schwergefallen. Heute ging das ganz gut und auch die Erzählungen von Vattern haben nicht so genervt. Hab zum Schluß noch seinen Riesenbluterguss mit Hepathromb eingerieben und dann gings wieder nach Hause.
Hauttyp, als Kind hatte ich schnell mal einen Sonnenbrand, vor allem in unserem "Waldbad", da war außer Wiese nichts, was Schatten gespendet hat. Rein ins Wasser, raus aus dem Chlorwasser und dann hab ich auch schon geblüht und mich geschält.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2024 08:04
avatar  Hatifa
#19
avatar
Moderator

So, Waschmaschine mit Geschirrtüchern und Handtüchern läuft - auf 95er Programm.
Und dann ziehe ich meine Geschirrtücher wieder aus dem gemeinsamen Pool heraus und packe die halt schon mal für den geplanten Umzug weg. Ich bin es satt, mir den Mund fusselig zu reden und dann noch nachgeäfft zu werden, nur, weil ich moniere, daß ein Geschirrtuch nicht für den Fußboden und danach wieder fürs Geschirr da ist.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2024 11:59
avatar  Robin
#20
avatar

Uaaaggh!

Liebe @Hatifa, bei solch einem Mitbewohner würde ich Geschirrtücher und vermutlich auch sonst so einiges strikt trennen! Also zwischen Mein und Dein trennen. Was besseres fällt mir dazu nicht ein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!