Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 82 von 128
20.08.2024 18:24
#406
avatar

@Robin ja Erholung...ich habe das Gefühl ich kann schlafen wie ich will ( wenn denn mal Zeit ist...) aber das füllt das Loch gar nicht auf.
So viel kommt gar nicht mehr rein. Seitdem ich angefangen habe auszumisten ist es echt wenig geworden. Ab und zu noch ein besonderes Stück ja,aber im großen und ganzen nur noch Verbrauchsgüter.

Das alltägliche schaff ich in kleinen Schritten und mit Pausen
Aber ich bin ja alleine,da ist es egal.
Ich denke 15 min aufräumen ist besser als keine 15 min aufräumen.

Es gibt Zeiten da rutscht es ganz gut,dann geht wieder gar nichts.

Manchmal denke ich ich will alles schön machen,dann kommt wieder der Gedanke " wofür eigentlich,ist eh alles Mist..."
Es will gar nicht jammern aber irgendwie kann ich Grade nichts anders....


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2024 18:25
#407
avatar

Und es motiviert mich ungemein wenn ich lese was ihr so alles schafft. ❤️


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2024 19:06 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2024 19:07)
#408
An

@FraumitHund
Du schaffst aber auch ganz schön viel!
Beim Thema Schlaf hat es bei mir geklingelt. Ich hatte voriges Jahr Burnout und eines der typischen Symptome war, dass ich morgens aufgewacht bin und mich überhaupt gar nicht erholt fühlte. Selbst wenn ich mehrere Wochen Urlaub hatte, war ich anschließend noch genauso erschöpft wie vor dem Urlaub.
Und genau dieser Burnout hatte auch dazu geführt, dass hier alles aus dem Ruder gelaufen ist. Mir fehlte die Energie, mich um den Kram hier zu kümmern.
Vielleicht solltest Du mal einen Burnout-Test machen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2024 19:30
#409
avatar

@Anna1111 den Test Brauch ich gar nicht machen. Ich bin seit vielen Jahren wegen starker Depressionen in Behandlung. Mal mehr mal weniger. Und wenn dazu dann noch sowas kommt was einen aus der Bahn wirft...
Ich will es jetzt mal.andersrum versuchen.
Vielleicht hilft mit äußere Ordnung etwas mehr Ruhe in mein inneres zu bekommen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2024 19:49
#410
avatar

PC ist weg

Alter PC ist weg

Sofatisch klein ist leer

Etagere ist weg

Katzenhängesessel ist freigeräumt und einsatzbereit

Katzen gefüttert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!