Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 7 von 125
12.07.2024 22:11
#31
avatar

@Gitta ja das stimmt. Seit ich mir eingestehe das ich eben " so" bin hab ich wesentlich weniger Druck.
Das heißt nicht das es mir gefällt oder ich mich wohl fühle,aber es macht mich nicht mehr ganz so wahnsinnig.

Heute durften gehen:

1 großer schwarzer Sack Müll
1 Brett
1 kaputter Stuhl


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2024 00:01
#32
avatar

Plan für morgen:

Bilderleisten an die Wand
- dann kommen endlich etliche Bilderrahmen aus dem Weg und etliche Bilder die herrenlos rumliegen

1 Sack muss weg

1 Kommode in der Küche aussortieren

1 Küchenschrank aussortieren

1 Futterautomat Katzen kleben

Den Kühlschrank von aussen saubermachen

2 Maschinen Wäsche inkl. aufhängen und wegräumen ( falls es trocken wird)

Eingezogen sind : 1 paar traumhaftes grüne Schuhe die perfekt zu meinem grünen Kleid passen. Secondhand natürlich 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2024 11:08
avatar  Goofy
#33
Go

@FraumitHund

beschreibe doch mal den Vorgang, wie das üblicherweise so abläuft, wenn du Kleidung (oder auch anderes?) bestellst.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2024 11:12
#34
avatar

@Goofy ganz einfach... Langeweile oder irgendwie traurig...rumsurfen auf den üblichen Seiten, Sachen sehen und Zack gekauft. Das ganze findet irgendwie automatisiert statt. Ich checke zwar meist vorher meinen Kontostand und die Sachen sind ja auch alle Secondhand und nicht sooo teuer,aber so richtig bewusst passiert das alles nicht. 🙈🙈🙈
Ich weiß schon das ich damit seelische Löcher stopfen möchte, aber Zack dann ist es wieder passiert.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2024 11:33
avatar  Goofy
#35
Go

Am Handy?
Wie bezahlst du?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!