Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 56 von 126
11.08.2024 10:32
#276
avatar

Jetzt hab ich meinen Mann dummerweise gefragt ob er einen Tomatensalat möchte,dafür hab ich eigentlich keine Zeit....aber ich mach den.mal noch schnell zum mitnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 10:38
avatar  Lynda
#277
avatar

Egal, ob Schneckentempo. Hauptsache Tempo !


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 10:39 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2024 10:40)
avatar  Robin
#278
avatar

Guten Morgen, @FraumitHund . Na, du bist ja in Fahrt heute! 😲 Und erinnerst mich ans Frühstück... Danach werde ich hoffentlich auch ein bisschen was tun.
P.S.: Gute Besserung für deinen Mann und die Handvoll Hund!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 10:42
#279
avatar

@Robin danke ♥️
Die Handvoll Hund kommt morgen wieder weil mein Kind in den Urlaub fährt und auf irgendein Festival. Mal sehen wie das dann klappt. Notfalls schleppe ich sie in der Handtasche mit. Gott sei Dank macht sie nie einen Mucks,merkt also keiner 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 17:54
#280
avatar

Ich bin auf dem Heimweg aber irgendwie komm ich nur von Bank zu Bank. Der Kreislauf macht das nicht mit. Und ja ich bin auch zu fett.
Mist.

Heute werde ich auf jeden Fall noch was in der Küche machen und 3 gelbe Säcke für morgen früh bereit stellen.
Wie ich den ganzen schweren Müll runter kriege ( Streu etc...) weiß ich auch nicht. Da Brauch ich noch ne Lösung.
Und ich hasse meine Haare. Ich habe sie vorhin extra mal offen gelassen....böser Fehler. Zum Glück hatte ich noch nen alten Kuli in der Tasche und hab sie notdürftig hochgesteckt.schminken geht bei dem Wetter gar nicht. Ich habe die Tage gelernt " Ab einer gewissen Temperatur muss man zu seinem Gesicht stehen....😎" Nun dann stehe ich halt dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!