Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 55 von 126
11.08.2024 08:27
avatar  Goofy
#271
Go

Zitat von FraumitHund im Beitrag #266
Morgen muss!!!! ich. Muss!!!!!


Ja. Schon irgendwie.

Aber du willst ja auch. Du willst ja die Situation verbessern. Du willst, dass dein Mann sich freut und sich wohl fühlt, wenn er wieder kommt. Du willst die Sachen, die du brauchst, schneller finden. Du willst abends da sitzen und zufrieden auf den Tag blicken. Du willst mehr Lebensqualität durch eine sauberere und besser geordnete Wohnung - jedes kleine Stück in diese Richtung erhöht schon dein und euer Wohlbefinden.


Und du darfst bald anfangen, die Zukunft zu gestalten. Die Zukunft gestalten, indem du die Wohnung gestaltest
Das macht Spaß.


Aber du musst ... ja, du musst ... du musst starten!



Eine klare ToDo-Liste kann helfen, den Tag zu gestalten. Schreibe dir Dinge drauf, die du tun willst.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 09:54
#272
avatar

@Goofy perfekt zusammen gefasst.

Wenn ich erstmal anfange geht's meistens auch....aber der Weg dahin...na du weißt ja ....

Ich habe jetzt schonmal die gelben Säcke zusammen gepackt,die nehme ich dann gleich mit runter.

Jetzt werde ich Wäsche aufhängen, die Decken in die Waschmaschine packen und das ganze Altpapier zusammen packen. Das schaff ich auf jeden Fall. Und dann sieht's schon besser aus.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 10:20
#273
avatar

Wäsche hängt
Decken sind in der Waschmaschine
Altpapier ist in Arbeit


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 10:28
avatar  Lynda
#274
avatar

Guten Morgen! Super ! Läuft bei Dir .


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 10:30
#275
avatar

@Lynda naja im 🐌Tempo aber mehr als gestern 🙈🙈🙈


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!