Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 51 von 126
10.08.2024 14:48
#251
avatar

Ich hab Grade ein total schlechtes Gewissen weil ihr so Anteil nehmt. Danke. Bin ganz gerührt ♥️

Lakritz ist eher so bäh, fällt also raus.
Arzt ist nicht wirklich da gewesen. Ich hoffe auf Montag.
Morgen dürfen wir aber schon in die Cafeteria.
Essen macht alleine keinen Spaß 😭 ich hab gar keinen Hunger. Aber bin eh zu fett 🙈

Hier ist es auch zu warm um was zu machen, ich werde ein bissel später anfangen und einfach tagsüber schlafen. Nachts ist es kühl und ich schaffe mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 16:19
avatar  Lynda
#252
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #248
@Lynda ehrlich? Bin gerade aufgewacht. Ich war beim Frühstück auf dem Sofa eingeschlafen. Ganz toll hab ich das wieder gemacht ��


Ach, das kenne ich! Der Körper holt sich, was er braucht! Du hast ja auch zusätzlich noch die großen Sorgen um Deinen Mann, das zieht auch viel Energie!

Zitat von FraumitHund im Beitrag #251
Arzt ist nicht wirklich da gewesen. Ich hoffe auf Montag.


Am Wochenende kann man die Krankenhäuser leider vergessen, da passiert nix !


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 16:44 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2024 16:45)
#253
avatar

In der Woche leider auch ( meistens) ....🙄


Ich sitz immernoch auf'm Sofa und kuck blöde vor mich hin...ganz toll mach ich das....


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 17:01
avatar  Lynda
#254
avatar

Es ist ja auch viel zu warm, um sich zu bewegen ! Mein Wetter ist das nicht !


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 17:12
#255
avatar

Nee ganz schlimm....aber es muss ja gemacht werden. Sowas darf nicht nochmal passieren. Es war peinlich
😭


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!