Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 5 von 108
07.07.2024 20:45
avatar  Nona
#21
No

[quote="FraumitHund"|p75628]@Rica vielleicht sieht man das dann nach der 7. Tüte Zucker spontan? Ich würde es mir wünschen 🙈
[quote="FraumitHund"|p75628]

Hallo @FraumitHund,

Das wird ziemlich sicher so sein 😉
War bei mir nicht anders, die ersten x Säcke haben keinen optischen Unterschied gemacht. Und dann, irgendwann, sind zwei Säcke weniger ganz deutlich aufgefallen.

Deshalb ist die Idee mit den Vorher-Nachher-Fotos wirklich gut, wenn man sich mal wieder motivieren muss.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2024 21:10
avatar  Rica
#22
avatar

@Nona
Genau an dich denke ich bei der Problematik immer.

Wie du am Verzweifeln warst, weil sich kaum etwas zu tun schien, obwohl du Transporter voller Müllsäcke weggefahren hast .

Und auf einmal war alles geschafft!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2024 21:24
avatar  Nona
#23
No

@Rica genau so war es 😅


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2024 17:49
#24
avatar

Endlich Feierabend...😇 Natürlich nach der obligatorischen täglichen Überstunde.....🙈

@Nona @Rica ja darauf hoffe ich ja irgendwie mit jeder Tüte die rausgeht. Leider habe ich bei den Sachen die reinkommen sehr viel weniger Disziplin....
Dadurch daß ich ja für mehrere Personen Sachen besorgen muss ( Mann, Hund, Katzen und der Rest noch ....) sammelt sich eben auch mehr an. Das fällt mir auch beim Einkaufen von Lebensmitteln auf. Wenn ich alleine wäre würde ich quasi gar nicht kochen. Dadurch wäre dann auch die Küche sauberer und ich hätte weniger Müll.
Klar sind solche Gedanken doof,aber auch nicht ganz von der Hand zu weisen.
Bis heute Mittag war ich noch so richtig motiviert, jetzt häng ich platt auf dem Sofa.

@Goofy ich liebe meine Sachen wirklich. Die Vorstellung das sie sich nicht wertgeschätzt fühlen weil ich immer neue adoptiere ist sowohl niedlich als auch irgendwie traurig.
Aber auch wenn ich sie nicht trage, sie hängen warm und trocken und sind nie alleine 🙈
Es ist eben immer nur noch das EINE Kleid oder das EINE paar Schuhe was ich dann irgendwie schon seit Ewigkeiten gesucht hatte und jetzt wie von Zauberhand günstig bei eBay etc. gefunden habe. Vielleicht auch der Wunsch danach sich mit schönen Kleidern endlich mal schön zu fühlen. Oder gesehen....
Das das Blödsinn ist weiß ich auch,aber es ist irgendwie automatisiert....Zack und es ist bestellt.....
Wenn ich mir das in der Summe am Monatsende zusammen rechne wird es mir manchmal ganz schlecht. Aber ich Krieg es nicht hin.
Genauso wie haufenweise Deko für die Küche zb. Damit es endlich wohnlich und gemütlich ist und wir uns gerne drin aufhalten. Das Zeug liegt dann aber gehortet rum weil's eben keiner anschraubt oder die Berge von Zeugs im Weg liegen.

Heute werde ich noch 1 Sack vollmachen, in der Küche was machen ( Arbeitsfläche frei ) und eventuell meinen Schreibtisch entrümpeln.

Auf geht's....


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2024 15:46
#25
avatar

Heute konnten bisher gehen:

1 großer schwarzer Sack Müll
1 großer Kronleuchter

Ist nicht viel aber ein paar Zentimeter bringts auch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!