Ich will endlich schön wohnen...

• Seite 139 von 140
10.10.2024 10:24 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2024 10:25)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@all ich habe Emin jetzt endgültig gebeten mich zu löschen. Der Thread von heute Nacht ist ja wohl bereits gelöscht,aber mehr unter der Gürtellinie geht schon nicht mehr. Auch Beleidigungen und Drohungen per PN habe ich bekommen. Das tue ich mir nicht an.

@Hatifa bitte lösche den Thread hier komplett. Laut Emin machst du das nicht er. Danke.

@charlotta wie fühlt man sich wenn man keinen anderen Lebensinhalt hat? 😎

Antworten

Beitrag melden
10.10.2024 10:28 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2024 11:42)
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich finde es schade....................................., daß du gehen willst, akzeptiere aber deinen Wunsch und komme ihm im Lauf des Tages nach. Ich wünsche dir alles Gute.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2024 10:30
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Hatifa ja ich finde es auch schade. Aber wenn du den bereits gelöschten Thread gelesen hast....es reicht einfach. Auf dieses Niveau möchte ich mich nicht runterbegeben.
Er betraf im übrigen nicht nur mich....

Antworten

Beitrag melden
10.10.2024 10:42 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2024 11:41)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo zusammen.

Zitat von Gast im Beitrag #695
bereits gelöschten Thread

Eben es ist gelöscht was bedenklich war. Es hat uns viele Stunden gekostet zu lesen, schreiben und moderieren und ja klar ich komme dem Nach die Daten der Mitgliedschaft zu löschen womit auch der Nickname gelöscht ist und zudem werden wir einige Beiträge editieren.

Falls es guten Grund gibt Beiträge zu melden damit wir Kenntnis haben dann klickt Bitte wenn ihr eingeloggt seid unten am Beitrag auf: BEITRAG MELDEN

wir bekommen eine Nachricht und schauen wir uns zeitnah den bzw. die Beitäge an und gegebenenfalls wird editiert.

Sollte keine weitere PN mehr an mich kommen oder hier geantwortet werden so werde ich die Mitgliedschaft auf Wunsch beenden. (Dauert etwas da ich dies manuell tun muss)

Schade....

Antworten

Beitrag melden
10.10.2024 10:45
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja schade...schade das es keine Konsequenzen für so ein Verhalten gibt...und ja bitte löschen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!