Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich will endlich schön wohnen...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@all ich habe Emin jetzt endgültig gebeten mich zu löschen. Der Thread von heute Nacht ist ja wohl bereits gelöscht,aber mehr unter der Gürtellinie geht schon nicht mehr. Auch Beleidigungen und Drohungen per PN habe ich bekommen. Das tue ich mir nicht an.
@Hatifa bitte lösche den Thread hier komplett. Laut Emin machst du das nicht er. Danke.
@charlotta wie fühlt man sich wenn man keinen anderen Lebensinhalt hat? 😎
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich finde es schade....................................., daß du gehen willst, akzeptiere aber deinen Wunsch und komme ihm im Lauf des Tages nach. Ich wünsche dir alles Gute.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Hatifa ja ich finde es auch schade. Aber wenn du den bereits gelöschten Thread gelesen hast....es reicht einfach. Auf dieses Niveau möchte ich mich nicht runterbegeben.
Er betraf im übrigen nicht nur mich....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo zusammen.
Zitat von Gast im Beitrag #695
bereits gelöschten Thread
Eben es ist gelöscht was bedenklich war. Es hat uns viele Stunden gekostet zu lesen, schreiben und moderieren und ja klar ich komme dem Nach die Daten der Mitgliedschaft zu löschen womit auch der Nickname gelöscht ist und zudem werden wir einige Beiträge editieren.
Falls es guten Grund gibt Beiträge zu melden damit wir Kenntnis haben dann klickt Bitte wenn ihr eingeloggt seid unten am Beitrag auf: BEITRAG MELDEN
wir bekommen eine Nachricht und schauen wir uns zeitnah den bzw. die Beitäge an und gegebenenfalls wird editiert.
Sollte keine weitere PN mehr an mich kommen oder hier geantwortet werden so werde ich die Mitgliedschaft auf Wunsch beenden. (Dauert etwas da ich dies manuell tun muss)
Schade....
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben