Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 120 von 126
14.09.2024 07:29
#596
avatar

Guten Morgen,ich Rolle jetzt mit meinem Einkaufswägelchen lo,. Erst in die Klinik, heute Abend noch einkaufen.
Wenn der Tag nur erst vorbei wäre.
Was war aber mein erster Gedanke heute als ich den Flur gesehen habe? Ich war total Happy das die 2 großen schwarzen Säcke weg sind. 🥳🥳🥳
Die drücken mir so sehr auf die Laune wenn sie in der Wohnung stehen...

Normalerweise haben wir die gar nicht mehr weil wir ja eigentlich trennen. Aber wenn mal viel auf einmal ist dann ist mir Jacke näher als Hose 🙈🙈🙈
Und wenn die Streu sehr dreckig ist auch.
Ein riesiger Sack steht jetzt erstmal noch für morgen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Und @Lynda ruh dich auch mal aus ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2024 08:14
avatar  Robin
#597
avatar

Guten Morgen, @FraumitHund,

ich freue mich mit dir über den freien Raum, wo die Säcke standen, und wünsche dir eine schöne Begegnung mit deinem Mann! 😘


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2024 09:26
avatar  Lynda
#598
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #596
Guten Morgen,ich Rolle jetzt mit meinem Einkaufswägelchen lo,. Erst in die Klinik, heute Abend noch einkaufen.
Wenn der Tag nur erst vorbei wäre.


Guten Morgen @FraumitHund, ich wünsche Dir viel Erfolg ! Ich kenne das auch sehr gut, wenn einem ein volles Pensum für den Tag bevorsteht, dann wünsche ich mir auch oft, dass der Tag schnell vorbei geht .


Ich werde heute "nur" einkaufen gehen und sonst keine großen Pläne machen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2024 19:00
#599
avatar

Dankeschön,das ist lieb von euch. ♥️♥️♥️

Ich bin zurück,habe gerade ...etwas viel... eingekauft und Frage mich gerade wie um Himmels Willen ich jetzt alles in den 5. Stock kriege.
Es war alles auf einmal leer und das meiste, wie immer, für das nutzlose Volk.
Katzenfutter und Streu sind verdammt schwer. Ich habe jetzt 70 € ausgegeben und komme da bis Dienstag hin. Zumindest für die Tiere. Ich persönlich reiche etwas länger.
Wen .mein Mann Mittwoch heimkommt müssen wir eh umdenken.
Heute habe ich gemerkt wie kurz meine nervliche Zündschnur geworden ist.
Erst an der Bushaltestelle eine Horde Kackbratzen mit noch schlimmeren Eltern, dann im Bus etwa 30 angetrunkene Lehrerinnen auf Wandertag, danach am Busbahnhof irgendwie eine Demo. Natürlich mit haufenweise fürchterlicher Musik und hauptsächlich Bässen.
Im nächsten Bus würde es nicht besser.
Ich schwanke seitdem zwischen hemmungslosen heulen und Amoklauf. Ich entscheide noch.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2024 21:08
avatar  Gitta
#600
avatar

Ohrstöpsel? Kopfhörer?

Ohrstöpsel helfen mir ganz gut, wenn hier in der Siedlung eine Party ist mit Musik, die so gar nicht mein Geschmack ist. Aber im Bus hilft das bestimmt auch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!