Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 117 von 126
13.09.2024 15:20
#581
avatar

@Sybille 🤣

@Lynda 2 Müllsäcke stehen schon und warten bis es dunkler wird 😎


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2024 18:16 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2024 18:23)
#582
avatar

Plan für das Wochenende:
( ich bin sowas von übermüdet obwohl ich geschlafen habe...aber Alpträume und der Stress an der Arbeit....naja heute ist Freitag....)

Restliche Pappe und Altpapier in einen großen Karton stopfen und in die Kammer des Schreckens stellen

Wäsche aufhängen

Sämtliches Geschirr etc in die Küche

Aufwaschen und Müll sortieren

2 Müllsäcke wegbringen

Katzenklos neu machen

Sonnabend:

In die Klinik fahren,danach einkaufen, vielleicht ein paar leere Gläser mit zum Container nehmen

Sonntag :

Kammer des Schreckens,da will ich den ganzen Tag am Stück was machen

Abends 1 schwarzen Sack wegbringen


Wochenende vorbei....


Wir haben so richtige Assis unter uns wohnen. Das Jugendamt geht da ein und aus, die Kinder werden nur angeschrien und garantiert auch geschlagen und bei Corona haben die Kinder ne Sondergenehmigung bekommen damit sie in den Kindergarten dürfen " ...wenn die Zuhause bleiben überleben die das nicht..."
Ich weiß das deswegen weil ich damals in der Verwaltung des Kindergartens gearbeitet habe.
Diese fürchterliche Menschen versuchen sich ständig in unser W-Lan zu hacken. Man das nervt mich vielleicht.....
Ständig erscheint auf dem Bildschirm

John Yannik braucht ihre Zustimmung....

Nee,will ich nicht.
Kann man das nicht irgendwie unterbinden? Mehr wie auf Zugriff verbieten drücken kann ich irgendwie nicht machen.....
Ich hab da keine Ahnung. Und jedes Wort in deren Richtung ist da absolut sinnlos....


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2024 19:54
avatar  Gitta
#583
avatar

Weiß nicht. Kenne ich so nicht. WLAN hat bei normal ein Passwort, wenn das jemand kennt (oder gehackt hat), braucht der keine Zustimmung. Dann gibt es noch Bluetooth, da gibt es kein Passwort, aber beide Seiten müssen zustimmen. Wenn zum Beispiel ein Nachbar ein neues TV-Gerät hat, fragt dieses die Geräte in der Umgebung ab, ob es sich mit Ihnen verbinden darf. Also zum Beispiel auch durch die Wand mein Smartphone. Aber wahrscheinlich nur, wenn es aus Versehen ausgewählt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2024 20:13
avatar  Lynda
#584
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #581
@Lynda 2 Müllsäcke stehen schon und warten bis es dunkler wird ��


Liebe @FraumitHund, das ist super !! Bin leider erst seit ner halben Stunde zu Hause. Ich schnappe mir jetzt eine Papiertüte und lege los! Ein Karton wird auch noch klein gemacht und kommt mit raus!

Ich denke, in 30 min. bin ich startklar !


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2024 20:21
#585
avatar

Alles klar, ich gehe dann so etwa 20.50 los? 💪💪💪


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!