Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 111 von 126
08.09.2024 20:43
#551
avatar

Hier kühlt es Gott sei Dank endlich mit Regen ab.
Ja die Seele kommt irgendwie oft zu kurz. Leider.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2024 05:50 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2024 05:51)
#552
avatar

Guten Morgen,ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. ♥️♥️♥️
Neue Woche,neue Chance. Auf geht's.💪💪💪

Nachdem am Wochenende gar nichts mehr ging werde ich heute ne Schippe drauflegen ( müssen)
Waschmaschine läuft, Kaffeemaschine auch. Der Kaffee bekommt einen Pumpkin Spice Sirup 🎃🎃Und die Pellkartoffeln für die Mittagspause stehen auf dem Herd. So ganz ohne Vorbereitung ist auch so ein Tag im Home-Office nicht so toll.
Das waren jetzt die wichtigsten Sachen 🤣
Heute:

Alles an Müll und Geschirr und Resteinkäufen in die Küche räumen.
Sortieren, muss sortieren und Abwasch machen.

Wäsche ( etwa 4 Maschinen) machen und aufhängen)

Meerschweinchen saubermachen

Gardine in der Küche waschen

Wohnzimmertisch abräumen und saubermachen

Schnecken saubermachen und neues Futter

Einmal durchfegen

Sachen für morgen rauslegen

Müll bereitstellen für morgen früh


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2024 16:08 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2024 16:08)
#553
avatar

Hallo,ich winke mal ganz vorsichtig....ich komme gerade überhaupt nicht weiter hier...

Heute in einer Woche kommt mein Mann nach Hause. Hier sieht es aus als ob ich die ganzen Wochen absolut nichts gemacht hätte...
Ganz schlimm. Das ist eigentlich nur das Ergebnis vom Wochenende und dem Tag Büro gestern. Und Zack,alles auf Anfang.
Jetzt wird die Zeit scheinbar richtig knapp....
Einen richtigen Plan habe ich da auch nicht mehr. Das Hauptproblem ist das ich zwar schön den Müll in Säcke gestopft habe und auch etliches aussortiert hab, aber irgendwie keine Kraft habe den Kram runterzuschleppen....
Fruhs komm ich einfach nicht früher aus dem Bett, nachmittags nach Feierabend bin ich komplett platt.
Das steht jetzt hier natürlich alles hier rum.
Ach Mensch,ist doch alles Mist....
Ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll....


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2024 16:25
avatar  Robin
#554
avatar

Hallo @FraumitHund,

kleinere Säcke zulegen? Es ist wirklich ein Kernpunkt, dass das Zeug nicht nur in Säcke gepackt wird, sondern die Wohnung verlässt. Wenn man es nur aus den Ecken, wo es versteckt war, in die Mitte zerrt und dort in hoch dekorativen Müllsäcken lagert, ist doch logisch, dass es davon nicht ordentlicher wird!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2024 16:41
#555
avatar

@Robin naja die Größe ist nicht das Problem. Die 5 Etagen und der weite Weg zum Container plus Müllpolizei sind das Problem.
Und die ständige Müdigkeit weil einfach soviele Kollegen krank sind und die Arbeit nicht mehr zu schaffen ist....
Und dann stapelt es sich eben wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!