Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 12 von 126
15.07.2024 00:39
avatar  Goofy
#56
Go

Zitat von FraumitHund im Beitrag #55
@Goofy ich freue mich auch drüber.



Falsche Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2024 03:25
#57
avatar

Nein,genau die richtige. Die Lösung muss MICH glücklich machen. Und das tut sie.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2024 18:48
#58
avatar

Die Bilderleisten sind endlich an der Wand. Ich kann endlich alle Bilderrahmen zusammensuchen.und aufstellen. Das wird unterm Sofatisch ordentlich für Platz sorgen.
Ich freu mich echt 😇

Ansonsten:

2 große schwarze Säcke Verpackungsmüll sind weg


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2024 20:42
avatar  Rica
#59
avatar

Da deiner Schilderung nach deine Wohnung beim Start nicht richtig zugemüllt war, könnte ich mir vorstellen, dass es nach all den ausgewanderten schwarzen Säcken jetzt schon ganz brauchbar bei dir aussieht, oder? Glückwunsch zum täglichen Fortschritt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2024 22:27 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2024 22:32)
#60
avatar

@Rica Dankeschön .....naja total zugemüllt nicht. Reinlassen kann ich trotzdem noch lange niemanden. Es ist also jeden Tag die Tüte Zucker die vom Laster fällt. Oder auch mal 2 Tüten.
Es ist erschreckend wieviel Müll und Kram noch aus den Ecken kommt wenn man lange genug alles vernachlässigt hat....
Ich habe mir jedenfalls vorgenommen dran zu bleiben.
Ziel fürs den Zustand das jederzeit jemand kommen kann: 31.12 2024.

Ich denke das ist machbar.

3 große schwarze Säcke mit neuen kuscheligen Decken und Bettwäsche ist heute ins Tierheim gewandert. Ich weiß gar nicht warum wir soviel davon haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!