die ~aufbrauchen, benutzen & mich daran erfreuen PARTY~

• Seite 7 von 7
23.12.2024 02:41
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Minimalist2025 ohh!! Deine Grillparty mit kuschelig warmem Heizpilz klingt wundervoll!!
Ihr Drei hattet sicherlich eine wundervolle Zeit
Hmmm, ich finde das richtig motivierende, wie du das anfängliche Ärgernis mit der Küche in so ein tolles Erlebnis verwandelt hast

bei mir gibt es eben eine kleine Schoko-Party
habe in meinem Süsskram Schrankfach herumgemistet, wobei mir ein etwa zwei Jahre altes STückchen Tortenguss (ja, ehrlich EIN Rippchen schön säuberlich hatte ich das in ein Tütchen gepackt. Und dann weggepackt. Für...? Naja, pur essen geht bei dieser harten Schokolade nicht... aber warum zur Hölle hatte ich das NIE irgendwo mit reingeschmissen.....)in die Finger fiel.
Plus ein Tütchen mit einigen restliche Minzdrops....
Beides in eine Tasse geworfen, etwas Kakaopulver dazu, etwas Kardamompulver dazu (bin eben auch dabei, meine Gewürze (wenn auch noch total unkoordiniert) durchzusehen und aufzubrauchen) heiß Wasser drüber und.... mmmmhhhh diese Kombination schmeckt wahrlich richtig richtig lecker

Antworten

Beitrag melden
23.12.2024 10:39
Mi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Solche Süsskram - Erlebnisse wird es in Zukunft ein mir bestimmt auch noch geben.
Erstaunlich was man so alles findet .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!