Ausmisten und zählen im Mai

  • Seite 5 von 9
18.05.2024 17:42
avatar  Robin
#21
avatar

Wow, @Lynda ! 😲👍

Tag 18

100 - zwei Bananenkisten voll Bücher stehen verschnürt vor der Tür.
1 handvoll Zettel kam zum Vorschein und wanderte in den Papiermüll.
--
101 + 253 = 354


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2024 19:12
avatar  Lynda
#22
avatar

@Nona @Robin

Danke, Ihr Lieben ! Um ehrlich zu sein, bin ich dann auch platt für heute. Bin gerade wieder zurück gekommen und ich mache mich lieber gleich dran, das Auto auszuräumen, sonst wird das heute nichts mehr .


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2024 19:34
avatar  Gitta
#23
avatar

Danach darfst Du Dir aber auch eine Erholungspause gönnen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2024 08:02
avatar  Lynda
#24
avatar

Danke Dir, liebe @Gitta! Habe gestern auch nur noch abgehangen. Es nervt mich echt, dass meine Energie so schwankend ist und dass meine "produktiven" Phasen immer nur so begrenzt sind.

Heute früh wollte ich eigentlich schon nach Hause fahren, aber ich bin einfach nur platt . Nix da also mit Keller aufräumen heute Nachmittag. Immerhin es bleibt noch der morgige Tag!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2024 08:41
avatar  Robin
#25
avatar

Liebe @Lynda ,

die Wochenenden sind eigentlich zur Erholung da... Okaaay, an Frauen wurde dabei nie gedacht! Aber ich finde, das ist auch Teil der Emanzipation, dass Frauen nicht nur erwerbstätig sein dürfen, sondern auch Freizeit und Ruhetage kriegen, genau wie die Männer sie schon seit der Zeit des Alten Testaments zugestanden kriegen (und vielleicht schon davor!). Ein Tag die Woche reicht vielleicht, was auch immer grade der 7. ist, und vielleicht kann mensch auch gelegentlich darauf verzichten... Aber nur, wenn die Kraft grade tatsächlich für zwei Wochen reicht. Bitte kritisiere dich nicht dafür, wenn du nach einem harten Tag (und wer-weiß-wie-vielen-Arbeitstagen-am-Stück) auch mal ausruhen musst! 😘


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!