Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ausmisten und zählen im Mai
Wow, @Lynda ! 😲👍
Tag 18
100 - zwei Bananenkisten voll Bücher stehen verschnürt vor der Tür.
1 handvoll Zettel kam zum Vorschein und wanderte in den Papiermüll.
--
101 + 253 = 354
Danke Dir, liebe @Gitta! Habe gestern auch nur noch abgehangen. Es nervt mich echt, dass meine Energie so schwankend ist und dass meine "produktiven" Phasen immer nur so begrenzt sind.
Heute früh wollte ich eigentlich schon nach Hause fahren, aber ich bin einfach nur platt . Nix da also mit Keller aufräumen heute Nachmittag. Immerhin es bleibt noch der morgige Tag!
Liebe @Lynda ,
die Wochenenden sind eigentlich zur Erholung da... Okaaay, an Frauen wurde dabei nie gedacht! Aber ich finde, das ist auch Teil der Emanzipation, dass Frauen nicht nur erwerbstätig sein dürfen, sondern auch Freizeit und Ruhetage kriegen, genau wie die Männer sie schon seit der Zeit des Alten Testaments zugestanden kriegen (und vielleicht schon davor!). Ein Tag die Woche reicht vielleicht, was auch immer grade der 7. ist, und vielleicht kann mensch auch gelegentlich darauf verzichten... Aber nur, wenn die Kraft grade tatsächlich für zwei Wochen reicht. Bitte kritisiere dich nicht dafür, wenn du nach einem harten Tag (und wer-weiß-wie-vielen-Arbeitstagen-am-Stück) auch mal ausruhen musst! 😘
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben