Das Haus meiner Eltern

  • Seite 23 von 24
11.09.2024 17:37
avatar  Lynda
#111
avatar

Hallo in die Runde!

Leider habe ich die letzten Tage kaum etwas geschafft . Mich überfordert schon tagsüber der Job, wenn man Emails mit einer Hand schreiben muss, das dauert ja Stunden .

Ich habe mir jetzt selber eine Auszeit vom Haus gegeben. Am Freitag geht es wieder zurück in die Wohnung. Ab Oktober starte ich dann wieder hier im Haus, wenn der Arm dann wieder heil ist .


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2024 07:47
avatar  Robin
#112
avatar

Hallo @Lynda,

beste Zeit für eine Pause! Mit einer Hand ist doch auch nicht viel Räumen... Da ist der ganze Rest schon schwierig genug.
Ich wünsche dir eine schnelle und gute Heilung! 😘


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2024 16:24
avatar  Rica
#113
avatar

Nach der Heilungs-Auszeit geht dir alles buchstäblich besser von der Hand! 😘🤗😊


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2024 19:05
avatar  Lynda
#114
avatar

Hallo @Robin,

ja, das stimmt! Ich bin eigentlich auch nur ins Haus gefahren, weil ich eine Mitfahrgelegenheit hatte und weil ich Papierkram erledigen wollte. Aber selbst Papierkram geht einfach nur im Schneckentempo .
Ich bin auch noch sehr platt und erschöpft, vielleicht sind es die Schmerzmittel, die ich anfangs noch genommen habe. Ich nehme so gut wie nie Medikamente, vielleicht haben die meinen Körper etwas umgehauen.

Liebe @Rica,

genauso ist es !


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2024 19:21
avatar  Lynda
#115
avatar

So, morgen geht es wieder zurück nach NRW!

Ich muss jetzt hier noch drei Tonnen füllen (gelbe Tonne, Papiertonne und Restmüll). Habe wieder eine totale Sperre, den Müll rauszubringen .

Ich möchte das jetzt echt noch packen, so schwer kann das doch gar nicht sein !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!