Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
496 Dinge aussortieren im März
Tag 15:
*1* Sammlung von 7 unwichtigen kleinen Zetteln.
4 Teile Obst und Gemüse, die schon vor längerer Zeit sich in einer Plastikbox teilweise verflüssigt haben.
2 Teile aus meiner Umhängetasche: Einen kaputten Stift und ein benutztes Taschentuch.
33 Bücher zu Oxfam gebracht. Das ist nicht selten möglich an Arbeitstagen, aber heute passte es! Dafür konnte ich anschließend erst wieder normal laufen, nachdem ich mich an ein Verkehrsschild gehängt habe. Hatte mir die Bands heiben zusammengequetscht oder so. Krass, wie schnell das Hängen geholfen hat! Die reinste Wunderheilung!
Mein Ex hat angekündigt, dass er noch Kisten abholt. Die Frage ist bloß, wann. Gestern war er ja erkältet... Ich ja auch...
Aber heute werde ich nicht mal mehr ein schmutziges Taschentuch ausmisten!
40 + 510 = 550
@Robin
das ist eine gute Idee, Robin. Unwichtige Zettel aussortieren. Ich habe noch so viele selbstverfaßte Notizen von früher. Wenn ich nicht mehr weiß, was damit gemeint ist, geht es sofort weg. Schlimmer ist es, wenn ich meine, mich dran erinnern zu können, was damit damals gemeint war. Denn dann weiß ich noch genau, was die dazugehörige tolle Zeit war, in der ich das schrieb. Aber hilft ja nichts. Alle Zettel müssen weg. Je eher, desto besser
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben