Die Möchtegern-Minimalistin

  • Seite 54 von 108
23.06.2024 20:41
avatar  Rica
#266
avatar

Zitat von Robin im Beitrag #265
Dazu ist mir was eingefallen: Hast du vielleicht in deinem Wochenplan gar keine Zeitfenster für Sport und Erholung? Sollte man m.E. haben. Und dann kann man so ein Zeitfenster auch mal tauschen, wenn das Wetter grade schön ist.


Doch, zum Glück habe ich großformatige Panoramazeitfenster für meine Vergnügungen. Und nutze sie täglich.

Wetterabhängig austauschen lassen sich die Zeitblöcke nicht.

Das Video klingt interessant. Gucke es mir gleich an. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2024 16:23
avatar  Rica
#267
avatar

Am Wochenende hatte ich riesige Kauflust. Zum Glück fiel mir rechtzeitig ein, dass frau genauso gut Geld für Erlebnisse wie für Zeugs ausgeben kann.

Deshalb bin ich abends ausgiebig ausgegangen. Habe mit Eintritts- und Trinkgeldern um mich geschmissen. Mich halb totgetanzt. Tausend Blicke und ein halbes Dutzend mutige Anmachen auf mich gezogen.

Und bin im Morgengrauen hochzufrieden und wie eine 18jährige mit Clubstempeln auf dem Handrücken nach Hause spaziert.

Das hat mir sehr viel mehr Spaß gemacht als die zwei Bücher, die ich mir stattdessen hätte kaufen können. Ich habe mir den Kopf freigetanzt, statt meine Wohnung mit neuem Kram vollzukrempeln.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2024 17:25
avatar  Robin
#268
avatar

Super Idee, @Rica ! Ich werde versuchen, mir was ähnliches zu überlegen, wenn ich mal wieder in der Stimmung bin. Bin ich allerdings immer nur tagsüber. Aber da gibt's ja auch vieles, was man tun kann.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2024 21:05
avatar  Sybille
#269
Sy

Ausgezeichneter Plan @Rica Da werde ich Freitag gleich mal nachziehen, ich hab ne Konzertkarte. 😁😁😁


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2024 23:49
avatar  Nona
#270
No

Hallo Rica,

finde ich auch richtig gut 👍 Von einem richtig gelungenen Abend kann man länger was haben als von einem Gegenstand. Freut mich sehr, dass du so viel Spaß hattest 😊

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!