Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Barrierefreies Chaos
Zitat von IBI im Beitrag #15
Ich möchte betonen, dass TRAUMA KEINE Krankheit ist und theoretisch nicht diagnostiziert werden kann
Liebe @IBI, das weiss ich, deshalb habe ich "diagnostiziert" auch in Anführungszeichen gesetzt .
Ich fand es nur bemerkenswert, die einige hier gleich noch die Ursachen für Skurrils Erkrankung parat haben.
Administrator
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe @Wiggi
Die Tage dachte an dich. Ein Gymnasium hat so ein Kürzel, krass oder? Wiggi Gymnasium.
Gut Nacht dir, robbi
Aloha und Wow!
Viele Re-/Aktionen hier...
Möchte morgen gerne alles lesen,
und dies/das beantworten...
Danke & Gude Nacht!
Bis Moin...
LG * skurril, in Heilung...
Lieber @skurril,
erstmal wünsche ich dir von Herzen gute Besserung!
@IBI schrieb:
Zitat von IBI im Beitrag #9
Skurril braucht Lösungen, wie er inklusive der Beeinträchtigung mit gerätschaftlichem Anhängsel, sich in seiner Wohnung bewegen kann ohne seine heiklen, instabilen Stapel zu stürzen. Darum bittet er uns.
Das trifft es, glaube ich, genau. Leider habe ich keine gute Antwort darauf. Ich finde, irgendjemand sollte zuständig sein, Leuten bei der Herstellung von Barrierefreiheit in der eigenen Wohnung zu helfen, ganz egal, was der Anlass ist und wie das Problem in der Wohnung ist. Da gibt es bestimmt auch Beratungsstellen, wo man nachfragen kann. Ich habe mal bei jemandem, der am Erbkinden war, mitgekriegt, dass er sehr viel Hilfe bekommen hat. Die Wohnung sah auch erstmal recht wild aus... Welche Anträge er stellen musste, weiß ich nicht, aber sein erster Ansprechpartner war wohl der Blindenverein und die haben ihm geholfen, das zu organisieren.
Meine erste Anlaufstelle wäre in so einem Fall eine beliebige Behindertenberatung. Ich denke, die können einem sagen, an wen man sich wenden muss...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben