Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Barrierefreies Chaos
Und - @IBI und alle - was ich geschrieben habe, war keine Rechtsberatung und ersetzt keine solche. Ich garantiere nicht für die Richtigkeit meiner Einschätzung und übernehme keine Verantwortung für etwaige Folgen.
Ihr seid schon korrekt genug.
Eigene Verantwortung.
Gut! Dank!
Hier heute kann ich endlich wieder positives berichten zum Thema:
Bein/Knie/Sehne bessert sich.
Kann fast schmerzfrei schleichen!
Sehr langsam aufmerksam.
Heute konnte ich im mittlerweile (noch mehr) verwilderten Garten selbständig einige wuchernde Pflanzen soweit zurückschneiden, dass der Trampelpfad zum Hof mit den Mülltonnen wieder "gangbar" ist.
Es tut so gut, wieder aktiver sein zu können!
Vorsichtig.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hi @Skurril,
du schreibst in "aktuelle Listen der Veränderung" die Medikamente sind nichts für dich....
Nun ja, zum Entwässern hilft einen TAG lang nur REIS essen.....NUR REIS ohne Alkohol und andere Lebensmittel......Tee aus Zitronenmelisse ist gestattet.....
Ich habe damit in einem Tag mehr als 3 Liter Wasser ausgeschwemmt als meine Füsse geschwollen waren.....
Am nächsten Tag hatte ich Salzhunger....Achtung, das trägt wieder zum Einlagern von Wasser ein.....Gleiches macht Alkohol bei mir.....Es lagert irgendwie mehr Wasser ein.....
Falls Reis nicht dein Ding ist, Kartoffeln wirken ähnlich entwässern....ungesalzen, versteht sich.
Trinken ist sowieso wichtig, damit Blase und Niere keine Steine entwickeln, sondern alles, was für den Körper "giftig" ist zeitnah ausschwemmen kann....
Vitamin C ergänze ich inzwischen.....
Jedenfalls, wenn du die pharmaindustrie nicht unterstützen möchtest, könntest du dir zusätzlich zum Hausarzt einen Heilpraktiker suchen, der dir günstige "Alternativen" anbieten kann.
Der Gedanke einen Tag lang NUR Reis essen, hat mich eine Weile beängstigt....Ich hoffe, du kannst dich leichter mit ihm anfreunden wie ich....Jetzt kann ich ein oder zweimal im Monat einen Tag lang Reis essen.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben