Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Barrierefreies Chaos
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von skurril im Beitrag SCHREI-KANAL
im KH wieder beschimpft worden, weil nicht genug gekümmert um Urologen; tja HAALLOOO??? Wenn keiner ZEIT hat?
Also in Notaufnahme neuen Katheder, obwohl rechtzeitig bei interner Abteilung gemeldet!
Hey Skurril,
scheint paradox zu sein, die Situation.....wirst beschimpft, weil ihr ....wir haben erst in 3 Monaten Termin nicht ausreicht, bist du einen neuen Katheder benötigst....
....solltest du dein Getränke-Tagebuch vernachlässigt haben und diese Pflichten nicht ausreichend erfüllen können, kann ich allerdings nachvollziehen, dass sie mit dir "schimpfen", hast schliesslich die Verantwortung dafür übernommen.....
Weiterhin gute Besserung und gutes Gelingen mit deiner Digitalisierung von wichtigem.
Facebook ist allmählich out. Vielleicht wechselst du den Kanal,.....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hi Skurril,
ich find es spannend, dass du von diesem Thread, der ein extrem wichtiges Bedürfnis als Titel hat, zum Schrei Kanal gewechselt bist.
Knie kaputt, weil o.g. Ziel nicht erreicht.....
Knie kaputt, Ziel nicht erreichbar und ruhig gestellt.
Genügend alkoholfreies getrunken????
Jetzt noch mehr trinken, damit der Körper schneller die "Reparatur-Kavallerie" zum Knie schicken kann und die Abbauprodukte wieder zurück.
Vitamin C, Vitamin E, Zink, Vitamin B5 und andere tolle Sachen lieben die "Flicker", also fütter sie zusätzlich zum Medikament damit (wasserlösliche Vitamine separat von den fettlöslichen Vitaminen nehmen) sie eine Beschleunigung erhalten.
Die Reparatur-Kavallerie ist bereits mit deinen Nieren voll ausgelastet, vergiss das nicht.....sie muss an vielen Stellen in deinem Körper "Grossbaustellen" beseitigen. Also hilf deinen Selbstheilungskräften MENTAL so gut es dir gelingt und mit Nährstoffen, die der Körper dazu dringend braucht.....-aus meiner Sicht darfst du sie hoch dosieren.....
Falls du Raucher sein solltest: Pro Zigarette einen Vitamin C Taler zu dir nehmen.....
(normalerweise gibt Jennifer die Hinweise auf diese grundlegenden Nahrungsergänzungen, doch in dem FAll solltest du sie extra puschen...)
Bekommst du Entwässerungstabletten wegen der Nieren??? Dann erst recht, denn die laugen den Körper aus und ziehen die Nährstoffe ab, die die "Flicker" brauchen, damit sie Energie zum Reparieren und heilen haben.....
Jede Bewegung, die du ACHTSAM mit den Armen ausführst - im Zeitlupentempo - ist für dein Knie ein Impuls zu heilen.
Drachengeschichte lesen, könnte auch helfen.....
Kumpel für dich rumscheuchen.....der darf für dich was tun.....
Finger weg vom Alkohol und vielleicht Reistage einlegen, damit du insgesamt schneller deinen Körper durchspülst und all die Abfallprodukte raus können.
Hui @IBI,
Haufen Zeux/Tips, teils jetzt erst entdeckt!
Dank U.
*Schimpfen im KH: War wegen angebl. Nachlässigkeit mit Urologen, obwohl der sich fast unerreichbar machte! Sick.
Und außerdem wegen meines Geruchs (Pflege fiel mir schwer.)
"Ruhen Sie sich nicht auf Depression aus!".
Na Tanke für Verständnis.
*Vitamine: nehme täglich Brausetabletten mit Wasser. Könnte also mehr sein.
Trinke mehr Tee denn je, könnte auch mehr sein.
Bier und Cigarrillos mag ich nicht sein lassen, ist zT meine fast einzige Lebensfreude.
Plus zum Glück Telefonate mit Freunden, Musik, Podcasts, Bücher..
Alle Hausnachbarn ausser 2 (selber krank) wirken auf mich bösartig und verständnislos.
Bin froh die nicht zu sehen/hören.
Gute Bekannte helfen zum Einkauf.
*Bereite mich langsam vor auf OP,
schaue bald Info-Videos,
werde vor'm Termin bei Freund in Stadt übernachten, zum besseren Aufwachen;
Tasche hier rechtzeitig kpl. packen, Formalien bereitlegen/besorgen.
*SCHREI-KANAL: Der ist urig entstanden aus Verzweiflung, wenn einem die Worte ausgehen, wenn ALLES über den Kopf wächst!!!
...
Nun hier, seit ich wieder ohne fremde Hilfe humpeln kann, sah ich wieder Ecken wo lange nicht gewesen, zB auf WZ-Couch!
Da fiel mir doch auf, dass an DER Stelle wo ich vor 3 Wochen gestürzt war, sich am Boden im Flickenteppich unter dem (schweren, zu entsorgenden) Fernseher eine fiese kleine, fast unsichtbare FALTE gebildet hatte!!!
Sofort kam mir der VERDACHT, dass ich eben DORT mit dem Fuss, im Eifer einer Reparatur, hängengeblieben sein könnte, obwohl mir im Schock derartiges nicht aufgefallen war!?!?!
Waaahnsinnn....
Eine dreckige getarnte Stolperfalle!
Nicht ohne körperlichen Aufwand zu glätten!
Ein weiterer Punkt, der mir letzte Zeit zu Bewusstsein kam! Soo viele "Kleinigkeiten", jetzt rächte sich mein Leichtsinn in Gestaltung.
Brauchte ja diese Qual-Tage jeden stabilen freien Zentimeter zum Abstützen, sowie zum Umher-Schleichen...
Mir wurden schmerzlich die Augen geöffnet, was praktikable ORDNUNG wert IST!
Bin gespannt, wie es dann weitergeht.
So Vieles hier ist mir auch bedeutungslos geworden, purer Ballast.
Freue mich auf neuen Schwung.
Neu aufmerksam.
LG* i&i
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@skurril
Ach kann nicht sein, bei mir war beste Ordnung wo im Treppenhaus gerutscht bin. Da war weit und breit nix.
Gute Besserung, aber ich mach mir auch Vorwürfe, haettste haettste haettste.....
Passiert, hoffe dass es reparierbar wird.
Also, räumen wir weiter auf.
Guten Tag
Beste Grüße
Beste Gesundheit Robbi, Dolo, Dolores ❤️❤️ GHK❤️❤️
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben