Amor vacui?

• Seite 15 von 39
12.02.2024 23:51
Ky
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111, da bin ich dann natürlich als vegan lebende Person besonders im Nachteil :D

Ich denke, gravierende organische Schäden sollte man schon ärztlich ausschließen lassen, wenn man so ein Problem hat. Wolfram scheint es ja eindeutig auf sein Essverhalten zurückführen zu können. Und bei einer mehrtägigen Orangenkur ist es ja kein Wunder, dass man abnimmt - das ist zwar viel Fruchtzucker, aber insgesamt dennoch wenige Kalorien.
Ich bin immer wieder bei Fachärzten und es gibt auch immer mal wieder neue Verdachtsdiagnosen, aber da ich zumindest nicht mehr mit 41kg rumstakse sehe ich da nicht mehr so die Brisanz.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2024 00:05
Ky
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Morgen kommt Übernachtungsbesuch - ich bin so, so, so nervös!

Antworten

Beitrag melden
13.02.2024 18:25
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Wolfram
Hm, wenn Du so einem Appetit auf Süßes hast, kann es vielleicht doch mit Diabetes zu tun haben. Aber ich habe da keine Ahnung. Wenn der Arzt meint, es ist alles okay mit Deinen Werten, dann ist ja gut.

@Kynika
Hm, als Veganerin fallen natürlich so leckere Milchprodukte wie Eis, Sahnetorte und Schokolade weg. Wie sieht es denn mit alkoholfreiem Bier aus? Oder Malzbier? Oder Saftschorle mit ½ Saft? Wenn Dir das Trinken leichter fällt als das Essen.

@Anna1111
Wow, ein Bauch ohne Faltenschlag? Davon träume ich nur.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2024 18:26
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Kynika im Beitrag #72

Dann alles Gute und viel Spaß mit dem Besuch! 😊

Antworten

Beitrag melden
13.02.2024 20:15
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Kynika im Beitrag #72

Bei dir ist doch inzwischen alles schick. ♡

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!