Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Marc stellt sich vor
Hallo Marc, herzlich willkommen!
Ich mag den Begriff "Opferhaltung" nicht so gerne. Es gibt Borderliner, die sich gerne in die Rolle eines Opfers hinein steigern.
Aber oft werden auch Leute mit "Opferpersönlichkeit" und "selbst schuld" abgestempelt, obwohl ihnen einfach nur die Kraft fehlt, um alle Probleme gleichzeitig zu lösen.
Grundsätzlich bin ich ein Fan von Feng Shui. Und da lautet das Prinzip: "Das Äußere spiegelt das Innere, das Innere spiegelt das Äußere."
Wenn Deine Wohnung chaotisch ist, ist Dein Inneres es auch. Indem Du aufräumst, kann es sein, dass Deine Gedanken sich sortieren. Oder Du bringst Deine Gedanken in Ordnung und hast danach die Kraft auch die Wohnung aufzuräumen. Man kann an beiden Enden anfangen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen,
Selbst erleb ich grad beides.
Wenn ich z. B. Wie jetzt grad die Renteninformationsblätter durchgehe, mach ich mir doch beides ein Überblick.
Innen wie außen. Jetzt warte ich auf die Post der fehlenden Informationsblätter aus 3 Jahren.
1 gestern gefunden
1 heute gefunden
3 fehlen, die hab nachbestellt per Post. Mal sehen, wann das kommt
Tut gut ein Überblick zu haben.
Schönen abend noch
Beste Grüße B
Beste Gesundheit
Sonnige Ostern nun., 2023
@Wiggi
@Jennifer
@Charlyna
@Lymda
@Volker59 habt ihr da alles zusammen?
@Emin
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus